Musikmeldungen
Morrissey Fertiges Bild
Montag, 21. Oktober 2013, 16:00 Uhr

Morrissey - Autobiografie veröffentlicht

Literarische Originaltöne

Die neu erschienene Autobiografie von Morrissey ist ein MUSS für alle echten The Smiths Fans!

Morrissey greift eine Vielzahl von Themen in seiner Autobiografie auf. So schreibt der Sänger beispielsweise darüber wie es dazu kam das Jake Walters nach seinem ersten Besuch dessen Wohnung für zwei Jahre nicht mehr verließ und warum er eine Rolle in der Serie Friends ablehnte.

Allerdings äußert er auch basierend auf persönlichen Erlebnissen Kritik an der Musikbranche sowie am Rechtssystem in Großbritannien.

Eingestandene The Smiths Fans erfahren auf den rund 480 Seiten warum die Band damals mit ihrem Debütalbum von Platz eins auf Platz zwei verschoben wurde und was Morrissey anfangs über den groß gefeierten Song „There Is a Light That Never Goes Out“ dachte. Es folgen literarische Originaltöne die das Leben im kultigen Manchester der sechziger Jahre beschreiben.

Morrisseys “Autobiography” ist seit dem 17. Oktober in englischer Sprache im Handel erhältlich.



Bildquelle: Facebook // Morrissey