Musikmeldungen
2016_1231_hyte_berlin_1280x1280
Montag, 12. Dezember 2016, 00:00 Uhr

HYTE New Year’s Eve Festival in Berlin

Das Festival zum Neujahrsstart

Die Festivalsaison war zweifelsohne das beste an diesem ganzen vermaledeiten 2016 und sollte deshalb auch eines der wenigen Dinge sein, die ihr mit rüber nehmt. In Berlin könnt ihr ins neue Jahr reinraven.

Carl Cox Fritz Kalkbrenner LIVE Monika Kruse Fabio Florido
Loco Dice x Seth Troxler Richie Hawtin Oskar Offerman Calleb Calloway
Tobi Neumann Lollino Junge Junge Chris Liebing

Ach Silvester. Lecker Raclette, die Pärchen streiten sich alle, dein betrunkenster Freund wird total aggressiv oder melodramatisch, bis ihr alle Feuerwerk gucken geht und euch dann einzeln ins Bett verabschiedet. Gute alte Tradition. Lust, es dieses Jahr mal komplett anders zu machen? No Sleep Til Neujahr!

Die Party-Reihe HYTE ist mittlerweile nicht nur auf Ibiza, sondern weltweit erfolgreich und kommt nun zum dritten mal am letzten Tag des Jahres nach Berlin in die Arena zum HYTE Berlin New Year’s Eve.



Eine lange Nacht könnt ihr in der Haupstadt das Frohe Neue schon mal für den Rest des Jahres eintanzen. Musik kommt von den besten Elektro- und Techno-DJs, die es so gibt. Techno-Legende Carl Cox zeigt seine Skills, Monika Kruse legt auf, Loco Dice und Seth Troxler werden zusammen an den Decks stehen und Fritz Kalkbrenner spielt sogar komplett live für euch.



Das alles gibt es die ganze lange Nacht lang bis in die frühen Morgenstunden in der Arena in Berlin, direkt am winterlichen Spreeufer gelegen, mit bester Sicht auf das spektakuläre Haupstadtfeuerwerk, das die Stadt in blaugelbrotgold erstrahlen lassen wird. Rave mit Ausblick sozusagen.

Berlin, Silvester, elektronische Musik. Klingt alles sehr schlaflos. Und doch: Jedem fallen mal die Augen zu. Deswegen nehmen wir euch mit und legen auch ein Hotel mit obendrauf. Der Clue: Erst am 1. Januar nach getaner Feierei dürft ihr einchecken und das Zimmer beziehen. Die Silvesternacht soll zum Tanzen, Feiern und Anstoßen gedacht sein. Ihr dürft natürlich bis zum 2. Januar ausschlafen.

hytecollage

Wenn ihr also Lust habt, an Silvester statt dem Üblichen mal so richtig einen drauf zu machen, die Nacht durchzufeiern und statt ins Bett nochmal auf die Tanzfläche zu gehen, bis die Sonne zum ersten Mal im neuen Jahr aufgegangen ist, dann solltet ihr unbedingt zum HYTE NYE in Berlin. Tickets gibt es >> HIER << oder mit ein bisschen Glück hier unten:

Name*
Ungültige Eingabe

PLZ / Stadt*
Ungültige Eingabe

*
*Pflichtfeld

Geburtsdatum*
Bitte gebe ein gültiges Datum ein

Tel Nr*
Ungültige Eingabe

E-Mail*
Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein

Bemerkung*
Ungültige Eingabe

Teilnahmebedingungen akzeptiert*
Ungültige Eingabe