Neues Musikvideo zu "Tears Dry On Their Own" von Amy Winehouse

Neues Musikvideo zu "Tears Dry On Their Own" von Amy Winehouse

Neufassung aus unveröffentlichten Originalaufnahmen

Aus bisher unveröffentlichten Aufnahmen von Amy Winehouse beim Dreh zu "Tears Dry On Their Own" wurde ein neues Video im Vintage-Look geschnitten und jetzt veröffentlicht.


Amy Winehouse lachend in den Straßen von LA

"Tears Dry On Their Own" war die vierte Single von Amys zweitem Album Back to Black, das 2006 erschien. Das Musikvideo zeigt Amy Winehouse abwechselnd auf den Straßen von LA und in einem Motel. Die Neuveröffentlichung ist ähnlich wie das Original, aber nicht gleich:

Zu sehen sind alternative Aufnahmen, die während des Drehs entstanden sind, es aber damals nicht ins Musikvideo geschafft haben. Wo Amy Winehouse beispielsweise am Ende des Originalvideos einen Mann gekonnt ignoriert, sieht man im Rerelease, wie er sie zum Lachen bringt. Außerdem sind authentische Szenen mit dabei, in denen die Musikerin zum Beispiels Haare oder Outfit zurechtrückt.

Die neue Version des Musikvideos zu "Tears Dry On Their Own" von Amy Winehouse:

Und hier nochmal das ursprüngliche Musikvideo zu "Tears Dry On Their Own" von Amy Winehouse:

Das neue Musikvideo im Vintage-Look ist nicht das erste Video-Remake: auch neue Videos zu "In My Bed" und "Fuck me Pumps" wurden bereits veröffentlicht.


Seit heute läuft das Biopic Back to Black in den deutschen Kinos

Regisseurin war Sam Taylor-Johnson und in der Hauptrolle als Amy zu sehen ist Marisa Abela. Den Trailer, mehr Infos, worum genau es in dem Film geht, und eine abschließende Meinung, wie gut die Umsetzung gelungen ist, findest du hier in der Kritik von unserem Kinoredakteur Fabian.

Design ❤ Agentur zwetschke