Junge Talente
20130917133351-JT_Wuerzburg_Icon
Dienstag, 18. April 2017, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente

Hallo liebe Egos,
die Jungen Talente aus Würzburg gehen Heute wieder auf Sendung für euch. Lisa und Flo führen durch das bunte Programm des heutigen Abends. Gestartet wird mit einer guten Party. Jana, Jens und Lisa waren zusammen am 24. März im „Kurt & Komisch“ und haben deftig zu den Songs des Rappers „RIN“ abgefeiert. Da RIN erst sehr spät auf die Bühne ging, haben sie die Zeit sinnvoll genutzt und die beiden Inhaber des Kurts vors Mikrofon gezerrt. Diese haben Rede und Antwort gestanden und viel Interessantes zu erzählen gehabt. RIN selbst wollte kein Interview geben – das macht aber Nichts: Im zweiten Teil des Konzertabends begleitet ihr unsere drei Helden auf ihrer Partytour und hört noch ein paar Eindrücke vom Konzert.
Habt ihr es auch schon mitbekommen - die Tage werden immer länger und die Sonne lässt sich immer häufiger blicken. Was macht man aber, wenn man selber keinen Balkon oder Garten hat? Marcel und Lisa haben daher für euch den perfekten Guide, wo man in Würzburg gemütlich Sonne tanken und nette Leute treffen kann. Absolutes Muss sich diese Tipps reinzuziehen, um im Sommer nicht alleine in seinem WG-Zimmer zu versauern. Last but not least gönnen euch Thomas und Ralph ein paar brandheiße Ausgehempfehlungen im allseits beliebten Veranstaltungskalender. Wenn ihr schon immer etwas über die Schmucksäckchen der Nomaden wissen wolltet, dann seid ihr hier definitiv richtig.
Aber hört doch am Besten selbst 'rein und schaut doch auch mal bei Facebook vorbei unter www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg ...