Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon
Dienstag, 17. Dezember 2013, 02:00 Uhr

Junge Talente (KW51): Würzburg

Hallo liebe Egos,
wir befinden uns am Ende des Jahres 2013 und somit kommt leider unsere diesjährige letzte
Sendung der Jungen Talente. Aber nichtsdestotrotz senden wir aus Würzburg mal wieder nur
das Beste. Somit waren Michelle und Christina in Himmelstadt und haben sich angeschaut,
wo genau die Briefe für das Christkind hinkommen. Anja hat die Bamberger Band
Kellerkommando befragt und TATA Vini und Christina durften ein exklusives Interview mit
einem der angesagtesten Künstlern des Elektroswings führen, aber mehr dazu in der
Sendung.
Also lauscht auch diesmal wieder unserer Sendung und hinterlasst uns euer Feedback auf
www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns...

Hier gibt es die Sendung nochmal zum nachhören: