Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon
Dienstag, 15. April 2014, 00:00 Uhr

Junge Talente

KW 16: Würzburg


Hallo liebe Egos,

wir - die Würzburger junge Talente Redaktion - meldet sich mal wieder und gibt euch dieses Mal sehr viel kulturelles auf die Ohren. Somit haben wir einen zweiten Teil von Sashas Besuch in Berlin auf dem Jugendkongress des Zentralrates der Juden für euch, denn Sasha hatte das einmalige Erlebnis einen KZ-Überlebenden interviewen zu dürfen! Dieses Gänsehauterzeugende Interview wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Außerdem waren Anja, Greta und Christian in Würzburg auf dem Jugendkulturpreis der Stadt Würzburg, des U&D Vereins und der Distelhäuser Brauerei. Wir stellen euch die sehr wertvolle Veranstaltung vor und sprechen mit zwei der Gewinnern der Förderpreise.

Wie ihr seht - oder eher hört - wieder einmal ein guter Mix an Informationen für euch.
Gerne dürft Ihr uns euer Feedback auf www.facebook.com/egofm.jungetalente
hinterlassen!
Wir hören uns aus Würzburg..