Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon
Dienstag, 21. Oktober 2014, 00:00 Uhr

Junge Talente

KW 43 - Würzburg

Hallo liebe Egos,

es ist der dritte Dienstag im Monat und somit sind für euch in alter Gewohnheit wieder einmal die
jungen Talente aus Würzburg am Start. Dieses Mal mit einem sehr interessanten Interviewpartner,
denn Christian und Lisa durften mit dem Oberhaupt unserer Stadt, dem Oberbürgermeister Christian
Schuchardt reden und ihn über den Konflikt zwischen Auto- und Radfahrern befragen. Weiterhin
haben wir die Würzburger zu eben demselben Thema befragt. Und zu guter Letzt, um noch ein
bisschen Farbe in die Sendung zu bringen, war Greta für euch auf geheimer Mission unterwegs und
ist auf dem Skatepark in Würzburg fündig geworden.
Wenn es euch gefallen hat – oder ihr gerne etwas anderes hättet – dann hinterlasst uns doch euer

Feedback auf www.facebook.com/egofm.jungetalente

Wir hören uns aus Würzburg