Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon_qua
Dienstag, 19. April 2016, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente



Hallo liebe Egos,
frisch und freakig melden sich die Würzburger Jungen Talente für euch mit einer tierisch guten
Sendung voller Highlights, die euch Ralph und Jens präsentieren. Unsere Redakteurin Sarah war zu
Besuch im Tierheim Würzburg und hat mit Tierpfleger Maxim über viele interessante Fakten
bezüglich Tierschutz in der Region quatschen können. Hört welche Projekte aktuell anstehen und wie
vielleicht auch ihr aktiv werden könnt, um Tieren in Not zu helfen. Außerdem waren wir zusammen
bei einem Seminar des weltweit geschätzten Erfolgscoachs und Lebemanns Angelo Sommerfeld im
Theater am Neunerplatz. Dort haben wir nicht nur sein Programm für euch verfolgt, sondern auch
hinter den Kulissen brandheiße Backstage-News ergattern können. Wahnsinn was wir in Erfahrung
bringen konnten. Last but not least werden euch Ralph und Jens verraten, was in den nächsten
Wochen sehens- und erlebenswertes abgeht: Im grandiosen Veranstaltungskalender. Aber hört doch
einfach selbst rein und hinterlasst uns ein Feedback auf www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg...