Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon_qua
Dienstag, 21. Juni 2016, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente



Hallo liebe Egos,
die Würzburger Jungen Talente haben wieder eine geniale Sendung für euch gebastelt. Diesmal schickt euch unser Moderationsduo Arthur und Alessandra auf eine Entdeckungsreise durch das wahnsinnig aufregende Main-Städtchen. Jana und Alessandra waren für euch auf dem Afrika Festival und haben dort die Stimmung eingefangen. Dazu muss erwähnt werden, dass es sich bei besagtem Event, um Europas größtes Festival für afrikanische Musik handelt. Dieses Jahr war Cuba als spezielles Land vertreten, was alles noch spannender und vielseitiger gestaltet hat. Unsere Redakteure Marcel und Natascha waren hingegen weniger in musikalischer, sondern in sportlicher Mission unterwegs – Natascha ist beim iWelt Marathon den Halbmarathon mitgelaufen und erzählt uns von ihrem Lauf. Marcel hatte noch das große Glück Herrn Herrmann, den ersten Vorsitzenden des Veranstaltungsinterview zu treffen, der ihm ausführlich Rede und Antwort stand. Danach geht es weiter mit der Würzburger Punk-Alternative Combo „Bob Ross Effect“. Die vier Herren waren bei uns im Studio und haben neben guter Stimmung auch noch eine super Akustiknummer abgeliefert. Marcel, Arthur und Jens haben die Herren dann noch ins Kreuzverhöhr genommen und für euch das ein oder andere pikante Detail herausfinden können. Last but not least rundet der altbekannte Veranstaltungskalender von Ralph und Jens die Sendung ab. Aber hört doch einfach selbst rein und hinterlasst uns ein nettes Feedback auf www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg...