Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon_qua
Dienstag, 16. August 2016, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente



Hallo liebe Egos,
die Jungen Talente aus Würzburger haben wieder eine geniale Sendung für euch zusammen gestellt. Zum ersten haben wir einen kleinen Eindruck vom U&D aus Karstadt, auf dem sich Arthur für uns mal umgehört hat. Neben ein Paar Eindrücken von Zuschauern hat er auch noch ein Interview miit der SHG-Crew, die mit ihrem Drum&Base das Festival zum Beben gebracht haben.
Außerdem haben wir es in dieser Sendung den Aschaffenburger Musiker „Benni Hoffmann“ zu uns ins Studio geholt. Nachdem er auf dem U&D in Würzburg eine guten Sound machte, haben wir ihn dort gleich zum Interview eingeladen. Neben der spannenden Talk-Runde hat er uns auch noch bei einem kleinen Studio-Konzert sein Können unter Beweis gestellt - und das ganz alleine. Nur er, seine Loop-Station und eine Vielzahl von Instrumenten, die er alle selbst spielt. Einen seiner Songs haben wir natürlich auch in der Sendung.
Und damit ihr nichts verpasst, was so im nächsten Monat so alles abgeht, haben euch Jens und Ralph mal wieder einen Veranstaltungskalender zusammengestellt. Umrahmt wird die ganze Sendung noch von unserem Moderations-Duo Alessandra und Thomas. Also hört rein und hinterlasst uns ein nettes Feedback auf www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg ...