Junge Talente
20130917133351-JT_Wuerzburg_Icon
Dienstag, 20. September 2016, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente



Hallo liebe Egos,
die Jungen Talente aus Würzburg haben den üppigen Spätsommer genutzt und eine grandiose Sendung für euch zusammengeschnürt. Los geht es mit einem echten Leckerbissen. Arthur und Jana waren nämlich für euch auf dem Street Food Festival in Giebelstadt unterwegs. Auf dem ehemaligen Flugplatzgelände der US-Streitkräfte standen Food Trucks so weit das Auge reicht und es gab ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Unsere beiden Hübschen haben nicht nur die Gäste nach ihrem Lieblingsessen befragt, sondern auch von einer Food Truck Besitzerin Insiderfacts über die Szene erfahren können.
Von vier Reifen geht es weiter zu zwei Beinen. Caro und Annette sind losgezogen und haben die Veranstalter des „Run 4 Freeadom & Tolerance“ getroffen, der am 09. Oktober stattfindet. Sie hatten ein sehr nettes Gespräch über die Laufveranstaltung, welches nicht nur informativ ist, sondern insbesondere aufzeigt welch großartige Message dahinter steckt.
Ähnlich großartig war auch das STRAMU-Festival in Würzburg. Bei Sonnenschein satt und ausgelassener Stimmung, konnte man quer über die Innenstadt verteilt über 300 Künstler bestaunen. Darja und Marcel haben sich ein Mikro geschnappt, ein paar Leute angequatscht und die ausgelassene Stimmung für euch eingefangen. Die Sendung rundet unser lieber Ralph ab, der unseren guten alten Bekannten Angelo Sommerfeld getroffen hat. Angelo ist nicht nur der Erfolgscoach schlechthin, sondern auch ein Würzburger Urgestein. Daher fiel es ihm nicht schwer eine Analyse des Würzburger Stadtfests zu machen und in seiner gewohnt witzigen Art Rede und Antwort zu stehen.
Eine vollgepackte Sendung, die wirklich kein Highlight auslässt wartet auf euch. Also hört doch direkt mal rein und hinterlasst uns ein nettes Feedback auf www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg ...