Kooperationen
egoFM-artikel-schlauchboot-session-697x451px-Feierabend
Samstag, 05. August 2017, 17:55 Uhr

Die egoFM Schlauchboot Session

Zusammen auf dem Olympiasee paddeln

Das gab’s noch nie und wird es auch nur einmal geben: extra für euch haben wir vom Olympiapark eine Ausnahmegenehmigung nur für den 23. August ergattert! Ausnahmsweise wird so der Olympiasee zum Treffpunkt für einen entspannten Mittwochfeierabend am Wasser verwandelt.

Alle guten Dinge sind drei! Zwei mal mussten wir die egoFM Schlauchboot Session nun verschieben... so ist das eben mit dem Sommer 2017. Nächste Woche wird es nun aber ernst und wir bereiten euch den entspanntesten Feierabend des Jahres.

Am Mittwoch, den 23. August heißt es nun also: Schlauchboot einpacken, in die Badesachen schlüpfen und all eure Freunde und Freundes-Freunde einpacken. Kommt zur egoFM Schlauchboot Feierabend Session. Willkommen ist jeder, von Musikliebhaber über Feierabend-Chiller bis zum Extrem-Schlauchboot-Fahrt-Fan. Den Sommer-Spaß gibt's natürlich geschenkt, denn der Eintritt ist frei. Schließlich soll sich wirklich jeder am kühlen Nass mit einem frischen Cocktail und guter Musik entspannen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Feierabendstimmung eben!

Für die Erfrischung in Form von Getränken und Snacks sorgt die Saluti da Capri Bar direkt am See. Für die Extra Portion Action gibt's nebendran außerdem eine Wakeboard Anlage.

Fun Fun Fun und Boote Boote Boote!

Für die ersten Besucher haben wir übrigens 50 kostenlose Schlauchboote organisiert. Wer also rechtzeitig kommt, bekommt gleich einen fahrbaren Untersatz. Ihr seid aber natürlich alle dazu eingeladen auch eure eigenen Boote mitzubringen. Wir wollen den OIympiasee schließlich füllen!

Los geht's ab 15:00 Uhr bei der Saluti da Capri Bar im Olympiapark München. Gepaddelt werden darf bis Sonnenuntergang - danach darf aber gerne noch am Ufer weitergefeiert werden.

Sagt also all euren Kollegen und Freunden Bescheid und tragt euch den 23. August in den Kalender ein.

Für den richtigen Sonnenschutz vor Ort für alle sorgt SWOX. Und sicher hin und zurück bringt euch ganz einfach die MVG.

► Meldet euch bei der Facebook Veranstaltung an und verpasst kein Update.