Kooperationen
RAM_S3_Image6
Donnerstag, 31. August 2017, 16:00 Uhr

Willst du Teil von Rick and Morty werden?

Dann werdet Synchronsprecher in Staffel drei

Wubba lubba dub dub! Rick and Morty Fans aufgepasst: Ihr habt die Chance, eine Rolle als Synchronsprecher in der deutschen Vertonung der dritten Staffel abzubekommen.

Zusammen mit TNT Comedy und uns habt ihr die Möglichkeit, ein bisschen schwifty zu werden und Teil der dritten Staffel zu werden.
Doch lasst uns doch mal ganz von vorne anfangen und den Leuten, die bei den Namen Mr. Kackapopoloch und Ameisenaugen Johnson nur die Stirn runzeln, erklären, um was es bei Rick and Morty überhaupt geht.

25201 38368 Key Art AS Hulu Rick and Morty

In der Comicserie Rick and Morty dreht sich alles um einen alkoholabhängigen, egozentrischen Wissenschaftler namens Rick Sanchez und seinen Enkel Morty, die zusammen intergalaktische Abenteuer erleben und durch Raum und Zeit reisen. Gemeinsam schmuggeln sie Megasamen aus Dimension 35-C durch den intergalaktischen Zoll, eliminieren Alienparasiten, die falsche Erinnerungen generieren oder feiern auch mal Partys mit allen Kreaturen, die das Universum so hergibt. Mit von der Partie sind dabei unter anderem Vogelmann, Squanchy oder Abradolf Lincler, ein von Rick geschaffener, menschlicher Hybrid aus Abraham Lincoln und Adolf Hitler.

Unter den Eskapaden der beiden Abenteurer muss Ricks und Mortys Familie, bestehend aus Mortys Mutter und Ricks Tochter Beth, ihrem Ehemann Jerry und deren Tochter/Mortys Schwester Summer, die allesamt durch Rick leiden. Wird sich alles wieder zum Guten fügen oder spaltet sich die Familie für immer aufgrund Ricks von schlechtem Einfluss?



Seit 2013 flimmert die Serie auf amerikanischen und seit 2014 bei TNT auf deutschen Bildschirmen. Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel und einer großen Fanbase die daraus erwuchs, erschien zwei Jahre später die zweite Staffel und jetzt eeeeeendlich kommt dieses Jahr, am 5. September um 23 Uhr auf TNT Comedy, Staffel nummero drei nach Deutschland.

Um das gebührend mit den Fans zu feiern und ihnen einen Einblick hinter die Kulissen der Comicserie zu geben, lädt euch TNT Comedy zu einem Gewinnspiel der Sonderlative ein: Ihr habt die Möglichkeit, eine eigene Rolle in einer Episode zu sprechen und sie lebendig werden zu lassen.

Mitmachen könnt ihr über die Facebook-Seite von TNT Comedy, dort findet ihr alle genauen Infos und Teilnahmebedingungen.

Also solltet ihr Lust haben, mal im Synchronstudio zu squanchen, dann bewerbt euch fix und wenn euch Fortuna hold sein sollte, seid ihr schon bald ein Sprecher bei Rick and Morty. Wir wünschen euch viel Glück!