Kooperationen
pitztaler gletscher_artikel
Montag, 21. Oktober 2013, 00:00 Uhr

Pitztaler Gletscherfest

-sponsored content-

Normale Partys kann jeder feiern. Aber wir nehmen euch mit aufs Pitztaler Gletscherfest! Bedeutet: Boarden, Eisklettern und feiern mit unserem Moderator und DJ Dominik Kollmann.

Save the Date: 26. & 27. Oktober von 10-16 Uhr!

Denn ihr könnt dabei sein bei Tirols höchstem Gletscherfest. Die Liftanlagen im Pitztal laufen nach und nach an und mal ehrlich: Was gibt es besseres, als schon im Oktober (!) wieder auf den Brettern zu stehen und damit die neue Skisaison einzuleiten? Eben.

Unsere Kollegen haben für das kommende Wochenende viele tolle Sachen organisiert. Natürlich dreht sich alles - richtig - um Schnee und Eis.
► Im Riesenslalom könnt ihr eure Zeiten messen lassen und euch mit euren Freunden battlen
► Wer gerne mal höher hinaus will, kann an der Eisklettern-Schnuppertour teilnehmen
► Im Freeride Safety Corner gibt's ein umfassendes Sicherheitstraining UND
► Ihr könnt euch von Profis zeigen lassen, wie man mit Helmkameras die besten Bilder und Videos dreht.

In der Testarea stehen Skier, Snowboards und Freeride-Equipment bereit, die ihr in aller Ruhe auf Herz und Nieren testen könnt.

Klar: So viel Schnee-Action macht hungrig. Deswegen werden diese perfekten Tage mit einem großen Gletscher-Barbecue und LIVE-Musik von unserem Moderator und DJ Dominik Kollmann beendet.

Wer sich jetzt registriert, hat außerdem die Chance auf eine von 5 actionpro X7 Kameras.

Hier geht's zum Pitztaler Gletscherfest - Mehr Infos und Bilder vom Skigebiet findet ihr auch auf der Facebookseite.

Und wir nehmen euch mit: Einfach einschalten und im richtigen Augenblick bei uns im Studio anrufen!

Bildquelle: Pitztaler Gletscher