Kooperationen
Montag, 12. August 2013, 00:00 Uhr

HIP HOP HIMMELFAHRT

Viva Bavaria! Mit 12 Feiertagen stehen wir bundesweit in der Pole Position. Für Himmelfahrt haben wir uns wiedermal etwas ganz Besonderes einfallen lassen...


Ok ok, die Franken werden es uns jetzt hoffentlich nicht übel nehmen, aber egal ob frei oder nicht frei, egal von wo aus ihr uns hört, wir haben ein großartiges Special für euch in der Pipeline.

Nachdem wir in diesem Jahr das erste mal ElektrOstern zelebriert haben, präsentierten wir euch einige andere umgetaufte Feiertage (eigentlich nur, um unseren unfassbar kreativen & ironischen Wortkreationen zu frönen).  Von Bass & Beattag, über Pfunksten und Alternative Heiligen, hat es euch besonders ein Vorschlag angetan: HIP HOP HIMMELFAHRT! 

TA - DA! Euer Wunsch sei unser Befehl!

hip_hop_himmelfahrt.jpg

Passend zum 40. Geburtstag des Hip Hop hört ihr an Mariä Himmelfahrt den ganzen Tag vermehrt Classics, Funk- & Soulperlen und Future Beats im Programm von egoFM.

Und ab 18 Uhr gibt's das große egoTRIPPIN' Spezial mit Sepalot und Expliztit. Dabei wird weit über den Tellerrand geschaut. Freunde von Beats und Breaks kommen auf ihre Kosten: Hip Hop mit einer Prise Elektro oder Elektro mit der Seele eines Hip Hop DJs, je nach Standpunkt des
Betrachters. Vier Stunden progressive Urban Music vom Feinsten!

Schaltet ein, wenn wir tief in unseren Plattenkisten graben und geht mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise zwischen Hip Hop, Future Beats, Trap, Dub Step, Motown und Elektronik .


Das Hip Hop Himmelfahrt Vorfreude-Download-Special

Um schon mal langsam im Stimmung zu kommen, spendieren wir euch an dieser Stelle fünf großartige DJ-Sets zum kostenlosen Download. Hip Hop Hooray


DJ MAD - HipHopFlashMix130722



Flo Filz- Radio Juicy Vol. 58 (Ku'u Aku by FloFilz)



Dj-Silence & Stefan Geld - All Summer Everything



Asher Roth - Radical Magical | BBQ Birthday Edition (2013)



Ta-Ku – Drive Slow, Homie



Bildquelle: Flickr, chrishimself, under cc-license, some rights reserved