Kooperationen
fisch_upperclub
Dienstag, 14. Januar 2014, 12:55 Uhr

Freshe Schuhe, lässige Typen und ein Fisch

- Sponsored Content -

Alles, was das Sneaker-Freak Herz begehrt, bietet euch der Upper-Club. Aber jetzt ist er auf der Suche nach etwas besonderem und ihr könnt ihm dabei helfen.

Wir haben kein Bock mehr auf triste Läden, die keinen Spaß machen. Wir wollen was besonderes wenn wir shoppen gehen, wir wollen uns wie zuhause fühlen. Da kommt es nur gelegen, dass gerade der ideale Sneakerstore in München aufgemacht hat.

The Upper Club - wie es der Name schon sagt, wenn ihr hier einkauft, habt ihr eure Füße bestens eingekleidet. Ihr könnt aber auch einfach mal so bei den bei Alex vorbeischauen und ein Pläuschchen mit ihm halten. Er ist der Inhaber und ein begnadeter Sneaker-Sammler. Er wollte einen Laden aufmachen, bei dem es nicht nur um den Verkauf geht, im Upper Club könnt ihr auch gern mal ein Bierchen an der Bar zischen oder euch einfach in die Couch rein fläzen. Natürlich könnt ihr währenddessen über die neuesten Kollektionen fachsimpeln und die freshesten Schuhe anprobieren. Wir sind besonders von der Aquariumwand begeistert. Also auch über Fische könnt ihr rumdiskutieren.

Es war ein langes Unterfangen, den richtigen Fisch für das "Wohnzimmer" auszuwählen. Es waren sämtliche Arten im Gespräch, von Guppies bis Piranhas. Aber erst der Flowerhorn hat es Alex richtig angetan. Daraufhin hat er den langen Weg von Frankfurt via Mitfahrgelegenheit nach München auf sich genommen und plantscht nun fröhlich im Upper Club. Klingt nach dem perfekten Shop, aber eines fehlt noch: Ein Name für den Fisch.

collage upperclub einfischnamens

Jetzt seid ihr an der Reihe. Ihr könnt auf dieser Webcam den Fisch die ganze Woche bestaunen und auf der Website von Upper Club einen Namensvorschlag abgeben. Die zehn besten Namen kommen dann in ein Voting auf der Facebook-Seite, bei dem ihr abstimmen könnt. Unter allen Teilnehmern verlost der Club ein Schuh-Package von Reebok, außerdem bekommt der gewinnende Namensgeber auch eine kleine Überraschung. Die endgültige Taufe erfolgt dann am 25. Januar mit Sneaker Freaker Germany im The Upper Club in der Albert-Roßhaupter-Straße 56. Dann könnt ihr auch endlich die neue Reebok-Kollektion betrachten. Besonders solltet ihr euch auf das Modell Reebok Classic ltr. Utility freuen, der ist unser eindeutiger Favorit. Natürlich könnt ihr auch einfach mal so vorbeischauen. Alex und sein Fisch freuen sich über jeden Besuch.

Bildquelle: The Upper Club