Kooperationen
starmelt6jahre_artikelbild
Dienstag, 28. Januar 2014, 09:30 Uhr

6 Jahre Starmelt Club

- sponsored content -

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und Geburtstage erst recht! Also sagen wir "Happy Birthday, Starmelt" und schwingen uns in unsere tanzfesten Schuhe.

Am liebsten sind uns ja die Geburtstage, wo wir als Gäste beschenkt werden. Und nächsten Samstag ist es mal wieder so weit: Die Starmelt Party feiert im Münchner Muffatwerk ihren sechsten Geburtstag und verschenkt deswegen an die ersten 150 Gäste tolle Starmelt-CDs.

starmelt 01

Und wenn dann die Kerzen ausgepustet sind, geht es los. Der Starmelt Club lässt die Discokugeln kräftig wackeln. Nach den Konzerten von I Heart Sharks und Hello Gravity wird auf 2 Floors gefeiert: In der Muffathalle heizen Alex D’Espace & Monaco Fiasco den Starmelt Floor mit Indie und Remixsound die Tanzfläche ein, während im Muffatcafé die befreundete Ich Hab Bock Crew und Gast DJs mit unvergleichbaren House- & Discobeats die Nacht zum Tag machen.

starmelt 02

Gefeiert wird, bis die Sonne wieder am Himmel steht, und wer sich traut, kann diesen Abend in der ROLLING STONE MAGAZINE COVER Self-Fotobox auf Fotopapier bannen lassen.

Mehr Infos zur Starmelt-Geburtstagssause findet ihr hier.

Bildquelle: Starmelt