Kooperationen
Allianz_studentlife
Freitag, 21. Februar 2014, 07:00 Uhr

Ab in den Schnee mit Allianz Studentlife

-sponsored content-

Endlich Winter. Endlich ab auf die Piste. Und das ganze umsonst. Allianz Studentlife schickt 10 egoFM Hörer ins Topskigebiet im Zillertal.

Der Winter ist ja in diesem Jahr nicht so richtig bei uns angekommen. Wer das Warten satt hat, kann die Schischuhe jetzt schon mal einlaufen: Allianz Studentlife fährt euch am 28. Februar mal eben gratis nach Hochfügen im Zillertal.

Dort könnt ihr euch einen Tag lang auf Board und Brettern austoben. Die Pisten des Skigebiets tragen euch vom Gipfel aus fast 200 Kilometer ins Tal. Also Höhenangst einfach mal ausblenden, und immer an den klassischen Skilehrerspruch denken: "Hinunter ist noch jeder gekommen!".
Unten angekommen könnt ihr euch natürlich mit bestem Österreichischem Après Ski belohnen.

Abfahrtmöglichkeiten gibt es in Schwabing an der LMU und am Ostbahnhof. Von da aus geht's mit dem Bus los nach Hochfügen, wo ihr euren exklusiven Tagespass bekommt. Schon die Fahrt in die Berge klingt vielversprechend: Allianz Studentlife verspricht für alle Teilnehmer eine Überraschung an Board.

Klingt nach einem perfekten Start ins Wochenende für euch? Dann einfach egoFM hören und Karten für dich und deine Begleitung gewinnen. Die erste Chance habt ihr schon am Donnerstag zwischen 6:00 Uhr und 10:00 Uhr. Weiter geht's dann am Montag zwischen ebenfalls 06:00 Uhr und 10:00 Uhr und zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr.

Bei Allianz STUDENTLIFE findet Ihr Tipp&Tricks rund um Euer Studium, von der Finanzierung bis zu Praktikumstipps und Infos zu Auslandsreisen.
Alle Infos zum Gewinnspiel und zu Allianz STUDENTLIFE findet ihr unter www.allianz-studentlife.de