Kooperationen
maedchenhouse_kl
Montag, 17. März 2014, 12:30 Uhr

Maedchenhouse in der Milchbar

-sponsored content-

Die Mädels einladen und dann mit den liebsten Freundinnen ab in den Club. Ab heute feiert die Münchner Milchbar jeden Mittwoch "Maedchenhouse". Auch für Jungs!

Es gibt einige Dinge im Leben, die nur die besten Freundinnen verstehen. Klar, alles was mit Liebe, Liebeskummer, Traummann, Klamotten, Nagellack und dem ganzen anderen klischeebehafteten "Mädelskram" zu tun hat. Aber auch Feiern gehen mit den liebsten Freundinnen steht ganz oben auf der Liste.

Und genau für solche Abende gibt es die Milchbar. Ab heute, also ab dem 12. März, steht dort jeder Mittwoch unter dem Motto "Maedchenhouse". Das bedeutet konkret: Eintritt frei bis Mitternacht. Und wenn ihr bis 24 Uhr mit euren fünf besten Freundinnen kommt, dann gibt's für den perfekten Start in die Maedchenhouse-Nacht ein Flascherl Moët aufs House Haus. Für Euch nur das Beste!

One day baby, we´ll be old, and think of all the stories that we could have told....

Dazu gibt es den Sound, der direkt über das Herz in die Beine geht. Songs von Künstlern und Remixern (b.B. Klingande, Wankelmut, Klangkarussell, Milky Chance, The Magician usw.). House fürs Herz eben, mit schönen Melodien, coolen Grooves und den emotionalsten Vocals für eine perfekte Partynacht.

Die beiden Veranstalter der Reihe, Joe und Jens, waren bei uns und haben hier nochmal erklärt, was man sich darunter vorstellen kann:

Was Ist Maedchenhouse? | Interview Milchbar by egoFM

Ihr merkt schon, die Betonung liegt ganz auf "Herz".

...und die Herren der Schöpfung?

Die sind natürlich auch herzlichst willkommen!

MAEDCHENHOUSE
Start: Mittwoch 12.03.2014
Danach jeden Mittwoch ab 22 Uhr

Mehr Infos findet ihr auf der Maedchenhouse-Seite bei Facebook.

maedchenhouse gr