Kooperationen
fashiondays
Freitag, 28. März 2014, 09:00 Uhr

Fashion Days: Lime& Style - Brazilian Bash

-sponsored content-

Anfang April finden wieder die Fashion Days in Nürnberg statt. Mode und Trends unter dem Motto: Lime& Style - Brazilian Bash stehen auf dem Plan.

Zum sechsten Mal in Folge finden nun schon die Fashion Days powert by Wöhrl und U-eins in Nürnberg statt. Vom 03. bis zum 05. April ist es wieder so weit und in diesem Jahr dreht sich alles rund um das Thema "Lime & Style - Brazilian Bash". Unter diesem Motto wird drei Tage lang die Mode für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 vorgestellt.

Inspiriert durch das lateinamerikanische Land, das gerade modisch immer wichtiger wird und das Gefühl einer gewissen Leichtigkeit haben Designer den neuen Streetstyle-Look kriiert. Der Kooperationspartner CAWI MODELS sorgt wieder für internationale Modelgrößen. Aber auch der Nachwuchs muss gefördert werden, deshalb kann man neben Modetrends  auch Nachwuchsmodels auf den Fashion Days entdecken. Anfang des Jahres machte sich der Fashion Retailer U-eins bereits auf die Suche nach den neuen Gesichter für die Runwayshows der Fashiondays und castete mit einer kompetenten Jury, mitunter egoFM, die glücklichen Models für dieses Jahr. Einen Einblick dazu gibt's hier.

So frisch wie die jungen Models wird sich auch die Mode präsentieren. Internationale und nationale Designer und Labels stellen ihre Interpretationen des erfrischenden Mottos vor. Wer das in der ersten Reihe mitbekommen will, sollte sich noch schnell ein VIP Ticket besorgen, das nicht nur einen Platz ganz vorne verspricht sondern auch mit Begrüßungsdrink und Goodie Bag daherkommt. Um einiges günstiger gibt's sogenannte Laufkarten. Die sind aber nicht unbedingt von Nachteil. Die Location, das Quartier Q, war früher eine Lagerhalle des ehemaligen Quelleareals, das das Team vno Fashion Days in eine außergewöhnliche Szenerie verwandelt haben. Rumlaufen und sich umsehen lohnt sich also auf alle Fälle.

egoFM nimmt euch natürlich mit. Wir haben dreimal 3-Tagestickets zu verlosen.

Alle weiteren Infos zu den Fashiondays bekommt ihr hier!

Bildquelle: Fashion Days Group