Kooperationen
eos-fb
Freitag, 20. Juni 2014, 00:00 Uhr

Das EOS Festival in Taufkirchen (Vils)

egoFM Festivalsommer

EOS – auf diesen Namen hört ein noch sehr junges, aber mehr als vielversprechendes Festival.

Oliver Koletzki Sascha Braemer Lexy & K-Paul Talul
Faul & Wad Ad Animal Trainer Vario Volinski Alex Q

Benannt nach der griechischen Göttin der Morgenröte - auch wenn wir dachten das wäre unsere Lola – gibt es am 21. Juni auf dem EOS mehr als einen Grund, bis zu den ersten Sonnenstrahlen durchzutanzen. Wer nämlich das Line-Up liest, dem bleibt erstmal die Spucke weg. Oliver Koletzki, Sascha Braemer, Animal Trainer, Alex Q, Vario Volinski, die Ungarische Deejane Kekka und nicht zu vergessen, unsere Kollegen Lexy & K-Paul, die Titanen des 21sten Jahrhunderts haben geladen. Wer da nicht gehorcht, muss zwar nicht Blitz und Donner fürchten, dafür aber unerträgliche Langeweile.



Auf drei Outdoor Floors [und genauso vielen Indoor Floors] dem Sprungturm und im zugehörigen Schwimmbecken wird allerdings nicht bloß gefeiert - die Besucher des EOS Festival erwartet eine „Experience of Sound“. Was soll das denn jetzt heißen, fragt ihr? Wer ein Festivalgelände schonmal um 12 Uhr Mittags betreten und erst am nächsten Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen verlassen hat, der weiß wovon wir hier sprechen – reiner Ekstase.

Waldbad-fb

egoFM nimmt dich mit auf’s EOS 2014: Tickets gibt es ab Juni im egoFM Programm zu gewinnen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für mehr Infos geht auf: www.eos-festival.de


Bildquelle: facebook // Waldbad