Kooperationen
trnd_sponsoredcontent
Freitag, 20. Juni 2014, 00:00 Uhr

1.500 Produkttesterinnen aus München gesucht

- sponsored content -

Aktuell haben 1.500 Münchnerinnen die Chance, Produkttesterin für eine Pflegelinie von Yves Rocher zu werden. Mit der Marketing-Community trnd kannst Du das Produkt kostenlos ausprobieren und die Marke mit Deiner Meinung beeinflussen.

Elixir 7.9 von Yves Rocher ist eine Pflegelinie auf pflanzlicher Basis. Sie aktiviert die Jugendlichkeit der Haut mit den Wirkstoffen aus sieben Pflanzen – für neue Energie und einen frischen, jugendlicheren Teint. Dazu werden 1.500 Münchnerinnen gesucht!

Als Teilnehmerin in diesem exklusiven Projekt, erhältst du kostenlos die Elixir 7.9 Tagespflege sowie jede Menge Produktproben und Gutscheine, um das Pflegeprodukt von Yves Rocher mit Freundinnen und Bekannten auszuprobieren.

Du willst auch gerne die neuesten Trends völlig kostenlos testen?

Dann jetzt informieren und Produkttesterin werden!  

trnd yves rocher

trnd - Europas größte Community für Mitmach-Marketing

Wie oft hat man sich schon überlegt, man würde gerne Produkte mitgestalten und verbessern, damit sie endlich die Wirkung haben, die man sich wünscht.

Bei trnd kann man selbst beim Produktmarketing mitbestimmen und das völlig ungezwungen.

trnd ist die größte europäische Marketing-Community. Dort besteht die Möglichkeit neue Produkte kennenzulernen, Produkte in Ruhe zu Hause auszuprobieren und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit der eigenen Meinung zu beeinflussen. 

Als Teilnehmer in einem Projektteam, erhalten sie Insider-Infos zu den Produkten und können diese ausgiebig und in Ruhe zuhause testen. Anschließend  werden die Ergebnisse zusammengetragen, um die Produkte gemeinsam bekannt zu machen, einfach durch Weitererzählen an Freunde und Bekannte – die gute, alte Mundpropaganda eben. Unternehmen können so auf nervige Werbung verzichten und ihr Geld lieber in die Entwicklung cooler Produkte stecken. 

Als trnd-Mitglied ist man übrigens ein absoluter Insider. Man erfährt als Erster von neuen Produkten und Trends und kann diese meist noch vor Produkteinführung mitgestalten und vorab ausprobieren. Regelmäßig starten Produkttests mit bekannten Marken und zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Zum Beispiel zu neuen Kaugummis, Beautyprodukten, Autos, Getränken, Haushaltsgeräten, Handys oder Reisen. 

Die Mitgliedschaft bei trnd sowie die Teilnahme an Projekten ist freiwillig, ohne Kosten, weder bei der Registrierung noch im Nachhinein und mit viel Spaß. Man braucht nur ein wenig Glück, um in die Projektteams aufgenommen zu werden.