Kooperationen
mahagonibar
Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:21 Uhr

Mahagoni Bar Augsburg – 15 Jahre Musikclub

-sponsored content-

Nach dem Motto „Wir feiern nicht irgendein Jubiläum – wir feiern 15 Jahre Musikklub“ lädt die Mahagoni Bar in Augsburg am 18. & 19. Juli zur großen Party.

Obwohl erst taufrische 15 Jahre, ist die Mahagoni Bar wohl einer der coolsten Läden Augsburgs - und das hat auch seinen Grund. Nicht nur die Location mit zwei Tanzflächen im Herzen der bayrischen Schwaben-Metropole, sondern auch Musik, Drinks und das Publikum – in der Maha Bar passt einfach alles. Und weil wir von egoFM uns – wie ihr ja wisst – keine gute Party entgehen lassen, feiern wir da natürlich mit.

Am Freitag, den 18. Juli erwarten uns die Mahagoni Allstars DJs und die haben sich auch noch Unterstützung geholt: Micha aka Klangkünstler vom Label „Stil vor Talent“ aus der Musikmetropole der elektronischen Klänge hat sich angekündigt und was das bedeutet ist euch hoffentlich genauso klar wie uns. Kein Fuß bleibt auf dem Boden, kein Hintern auf einer Stelle.  
Wem das immer noch nicht reichen sollte, Alex Grobe & Felix Aristide sind auch noch mit am Start und heizen der Menge weiter ein.

Und wer sich jetzt denkt, ne einfache Party schmeißen, das kann ja jeder, der wird am Samstag eines Besseren belehrt. Beim zweiten Teil der Feierlichkeiten stehen nämlich nicht minder begabte Herren hinter den Decks. Das Team Rocket aus Stuttgart wird an diesem Abend gemeinsam mit den Klimbim Bros. die musikalische Unterhaltung garantieren. Dass das bei deren Mix und Scratch-Künsten kein Problem sein wird versteht sich von selbst.

Der Eintritt ist bis 23 Uhr kostenlos. Wer dann noch keinen Stempel hat, der hat bestimmt fleißig egoFM gehört und steht deshalb auf der Gästeliste.

Alle weitere Infos unter: www.mahagonibar.de

mahagoni1

mahagoni2