Kooperationen
upperclub_cover
Donnerstag, 14. August 2014, 16:00 Uhr

Tennis To Society Open

-sponsored content-

Dehnt die Schenkel, bespannt eure Schläger und schlüpft in die Röcke: Der The Upper Club und Reebok laden zum Tennis-Turnier!

Fangen wir von vorne an: Was hat ein Sneaker-Tempel wie The Upper Club mit Tennis am Hut? Viel, vor allem wenn demnächst eine neue Generation der Reebok Victory Pump Sneaker in den Läden steht. Die wurden bei ihrer Erstauflage vom Tennisprofi Michael Chang und haben spätestens seitdem Kultstatus!

Und da es eh schon wieder viel zu lange her ist, dass wir auf einem Tennisplatz gestanden sind, weil die Aussicht auf ein neues Paar Sneaker Grund genug ist, mal wieder den Schläger zu schwingen und weil wir uns schon immer mal fühlen wollten wie Steffi Graf und Michael Stich freuen wir uns wie Bolle auf TENNIS TO SOCIETY OPEN von Reebok Classic x The Upper Club am 17. August.

theupperclub tennistosociety

Gespielt wird auf dem Tennisplatz des ESV München (Haberlandstr. 6) in Pasing, das Turnier läuft von 11 bis 19 Uhr. Bevor auf der "Players Party" gefeiert wird, gibt's natürlich noch eine Siegerehrung (erster Preis: Gutscheine für den Upper Club) und ein Dankeschön für jeden Teilnehmer (ein limitiertes The Upper Club x Reebok Classic Shirt). 

Ja, klar, ein paar der Reebok Court Victory Pumps gibt's natürlich auch zu gewinnen - auch für die Nur-Zugucker. Damit das Turnier aber auch ein richtiges Turnier wird, seid ihr gefragt: Telefoniert euren Freundeskreis ab, klickt euch durch die Facebook-Friends und klingelt bei den Nachbarn. Gründet euer Tennis-Team! Die Kollegen vom Crux sind auf jeden Fall dabei und auch wir kratzen zumindest ein bisschen was in der Redaktion zusammen ("zählt auch, wenn man gut Tennis auf der Wii spielen kann?"). 

(Achja - falls hier irgendwelche krassen Über-Profis herumschwirren: Wir würden euch glatt für diesen einen Tag als Praktikant einstellen. Das wäre EURE CHANCE, im Glorious-egoFM-Team mitzuzocken!)

Die Konkurrenz beschnuppern könnt ihr natürlich auch vorher schon - der The Upper Club hat Montag-Samstag 12:00-20:00 Uhr geöffnet. Dort findet ihr neben superaktuellen Sneakers auch immer wieder limited Editions, Sonder-Anfertigungen und natürlich auch die passenden Klamotten. 

Mehr Infos zum The Upper Club und vor allem Bilder von all den hübschen Schuhen findet ihr direkt beim Upper Club.

Hier wiederum geht's zur Tennis-Veranstaltung

Und hier könnt ihr euch direkt für's Turnier bewerben und mit etwas Glück eine der beiden Wild Cards abstauben.

Wir sehen uns!
theupperclub2