Kooperationen
adidas_tickets2013
Mittwoch, 14. August 2013, 00:00 Uhr

Mit Adidas zur WM-Quali in die Allianz Arena

Munich Is All In

Die Marke mit den drei Streifen lädt euch ein: Wie wär’s mit vier Karten für das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Österreich?
Sieben von elf Spieltagen der WM-Qualifikation haben wir bereits hinter uns und Deutschland steht mit 16 Punkten unangefochten an der Spitze der Gruppe C. Nächster Verfolger sind die Österreicher (11 Pkt.), die uns Anfang September wieder näher rücken wollen. Fast so sicher, dass Deutschland im klassischen weiß-schwarz auflaufen wird, ist, dass unsere Nachbarn die ewige Geschichte von der „Schmach von Cordoba“, dem letzten Sieg der Österreicher gegen Deutschland wieder einmal rausholen werden. Dass diese Niederlage schon 35 Jahre hinter uns liegt, deutet jedoch darauf hin, dass die Duelle in letzter Zeit immer recht positiv für uns ausgingen.

So verspricht auch das Spiel am 06. September in der Allianz Arena in München ein großes Spektakel zu werden, wenn Schweinsteiger, Götze & Co. die Alpenländer mit ihren Zuckerpässen auseinander nehmen werden. Und das Beste: Ihr könnt live dabei sein, denn der adidas Store in der Hofstatt, Sendlingerstr. 10 spendiert 2x2 Tickets für das Spiel. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes Formular ausfüllen.
 
Info: Wenn ihr die Tickets gewinnt, könnt ihr sie euch am Spieltag bei uns abholen - eine kleine Studioführung gibt's natürlich inklusive.

adidas sagt "Servus Hauptstadt!“
Seit April finden Sneakerfreaker, FC Bayern-Jünger und Lauffanatiker den siebten Himmel in der Hofstatt München (Sendlinger Straße 10). Auf über 500 Quadratmetern und drei Stockwerken findet ihr im neuen Aushänge-Flagship Store der Herzogenauracher alles, was das adidas-Herz höher schlagen lässt: Von den neuesten Sneakerkollektionen, über Oldschool Trainingsanzüge, Fußball- und Baskteballtrikots aller Welt, bis hin zur neuesten Sport- und Outdoorfunktionsbekleidung. munich is all in. adidas is all in.