Kooperationen
EgoFM_2_Cover_Vorab
Dienstag, 17. September 2013, 13:00 Uhr

EGOFM COMPILATION VOL.2

ES RATTERT UND BRODELT - UND LANGSAM WIRDS HEIß

Die erste egoFM Compilation ging weg wie warme Semmeln. Jetzt ist Vol. 2 in der Pipeline.

In Poesiealben schrieb man früher immer, dass ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag sei. Für uns sind das eher die Tage, an denen wir keine gute Musik hören - das ist in gewissermaßen sogar wissenschaftlich bewiesen. Dazu kommt es aber glücklicherweise nie.

Mit unserer egoFM Compilation wollen wir euch jeden Tag auf's Neue ein Strahlen aufs Gesicht zaubern. Dazu stellen wir euch exklusive Songs der egoFM Künstler auf 2 CDs zusammen. Im Januar erschien unsere erste Compilation und ihr habt mächtig mitgemacht: Weit über 10.000 Exemplare wurden verkauft. Weil das Musikbusiness aber nicht ruht, sondern floriert, dürfen wir euch auch schon bald mit einer weiteren Sammlung beglücken – unserer egoFM Compilation Vol.2.

Das heißt: weitere exklusive Titel, die es so nur auf unserer Compilation zu kaufen und für immer und überall zu hören gibt. Was das Layout angeht, laufen die Arbeiten bereits auf Hochtouren. Einem ersten Entwurf nach, wird unser neues Schätzchen aussehen:

egofmcompilation neu   

Aktuell steht unser Musikchef Mathias im Gespräch mit einigen egoFM Lieblingskünstlern, auf dass sie extra für euch zuvor unveröffentlichter Remixe zu unserer Compilation beisteuern. Natürlich werden die letzten beiden Titel jeder CD auch dieses Mal wieder mit All-Time-Favoriten und egoFM-Klassikern besetzt.

Die neue egoFM Compilation Vol.2 dürft ihr voraussichtlich am 18.Okotober 2013 in euren Händen halten. Man munkelt, dass es dazu auch ein Release-Special geben wird. Bis dahin dreht sich die Welt aber noch ein paar Mal und wir wissen ja: Jede Nacht könnte ein neuer Stern am Musikhimmel auftauchen. Bis dahin wandern wir wieder in die Tiefen des Waldes, klettern über Berge und tauchen in die Tiefen des Ozeans, um nur die besten Künstler zu finden.