Kooperationen
snowboardschule_hp
Montag, 10. November 2014, 16:25 Uhr

Get Ready For Winter – blue tomato und egoFM machen dich wintertauglich

-sponsored content-

Es ist wieder so weit. Die Tage und Nächte werden kürzer und dunkler. Aber, dass es nun kalt wird kann uns egal sein. Denn blue tomato bereitet uns bestens auf den Winter und die Skisaison vor.

Wenn es darum geht sich für die kältesten Monate des Jahres einzukleiden, dann ist auf den internationalen Online Händler mit 17 Shops Verlass – sie haben einfach für jeden Wintersportfan die passende Ausrüstung parat. Egal, ob ihr euch auf die Bretter dieser Welt schwingen wollt oder noch etwas für euer stylisches Streetware-Outfit braucht, ohne euch dabei alle Gliedmaßen abzufrieren – blue tomato macht dich fit für den Winter.

snowwear-men-kategorieheader-14 3-eaeaea-uni

Wer bequem von zuhause aus einkaufen möchte, ist auf der Homepage von blue tomato bestens aufgehoben. Neben der Wintersportmode und natürlich dem passenden Equipment, gibt es übrigens für die, die dem Winter doch den Rücken kehren wollen, auch eine große Auswahl an Skate- und Surfartikeln. Aus über 650 verschiedenen Marken könnt ihr auf der Homepage wählen und dabei die besten Schnäppchen von Nike, Burton und Volcom absahnen. Außerdem findet ihr auf der Homepage auch die neusten Snowboard- und Freeski-Kataloge von blue tomato.

Die gibt’s gratis zu bestellen oder ihr werft hier schon einmal einen Blick rein:

freeskikatalog klein hp   snoboardkatalog klein hp


Wem im Winter Minustemperaturen gar nichts ausmachen und wer nach einem Weihnachtsmarktbesuch noch durch die Einkaufsmeilen ziehen möchte, sollte hier die Shops von blue tomato auf dem Schirm haben. Zu finden sind diese nämlich in den egoFM-Städten Stuttgart, Rosenheim und sogar zweimal in München (das Outlet in der Rosenheimerstraße 2, sowie der Store am Thomas-Wimmer-Ring 14).

shop rosenheim intro

Nachdem wir euch bereits im Oktober mit zur Schnäppchenjagd im großen Lagerverkauf der blue tomato Shops mitgenommen haben, gibt es jetzt für alle Fans von Pisten und Tiefschnee noch etwas Besonderes abzustauben:

Macht mit beim blue tomato Winterspecial „Get Ready For Winter“ und gewinnt euer Wunsch-Snowboard oder eure Traum-Ski inkl. Bindung – und das Beste ist, ihr dürft euch das komplette Setup im blue tomato Shop in München selbst aussuchen, euch beraten lassen und gleich mitnehmen!

Trage dich in das untenstehende Gewinnspielformular ein und überzeuge uns, warum genau du die neue Ausrüstung verdient hast und sei einer von zwei glücklichen Gewinnern, die im November gezogen werden.

Bis dahin wünschen wir schon einmal viel Erfolg und vor allem Spaß beim Shoppen auf www.blue-tomato.com.

{rsform 50}



Bildquelle: blue-tomato.com