Kooperationen
monkey_safari_fb
Montag, 12. Januar 2015, 18:00 Uhr

Mini Club Series: DJ Contest

-sponsored content-

Beweise dein Können hinter den Turntables und stehe mit Monkey Safari & Robosonic auf der Bühne in der BMW Welt.

Wenn wir im Frühjahr alle wieder aus dem Winterschlaf erwachen, wird es Zeit sich bei coolen Beats aufzuwärmen. Deshalb lädt dich die MINI Club Series in die BMW Welt nach München ein. Aber das ist noch lange nicht alles. Wenn dich auf Partys viel mehr interessiert, was oben am DJ-Pult passiert, hast du jetzt die Chance selbst dort den „Master of the Show“ zu geben.

Für die MINI Club Series am 14. Februar 2015 mit Monkey Safari & Robosonic wird noch ein Support DJ gesucht.
Und dafür kannst du dich ►►HIER bewerben. Alles was du dafür bieten musst, ist ein überzeugender Internetauftritt zum Beispiel bei Soundcloud und Freunde, die dich tatkräftig unterstützen. Die brauchst du, wenn du von der Jury als einer von drei Finalisten ausgewählt wirst, die sich dann in einem Online-Voting für den Slot qualifizieren können.

Und es ist nicht nur so, dass du zusammen mit Monkey Safari & Robosonic die Menge zum Durchdrehen bringen wirst, sondern du gewinnst auch noch 300€ Preisgeld. Außerdem kannst du dich bei deinen Freunden und Votern bedanken, indem du zehn von ihnen auf die Gästeliste für die Party setzt. Wer online fleißig mitvotet, kann übrigens selbst einige Goodies abstauben.

Der Teilnahmeschluss ist der 18. Januar 2015. Um dich bewerben zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Alle Infos zur MINI Club Series und den Kandidaten für den Support-Slot erhältst du ab dem 20. Januar auf der Homepage. Wir wünschen viel Erfolg!

1411-MINI Tickettitel


Bildquelle: Monkey Safari // Facebook