Kooperationen
pepsisurfday_header
Donnerstag, 15. März 2012, 00:00 Uhr

Der Surf Day mit egoFM - Tickets für das Alpamare zu gewinnen!

Surfer aufgepasst.

Wem der Eisbach noch zu kalt ist, kann auch einfach ins Alpamare fahren. Denn da gibt es nicht nur die einzige Indoor-Surfanlage im Umkreis von 500 km, dort findet am 17. März auch der Pepsi Surf Day statt mit Contests für Einsteiger und Profis, Beach-Feeling und guter Musik von egoFM. So könnt ihr dabei sein.

Die Endless Peak Surfanlage im Alpamare ist die erste Indoor-Surfanlage Europas. Seit 10 Jahren heißt es hier: Keep surfin'! Von Turbinen angetrieben fließt ein etwa 10 cm hoher Wasserfilm über eine Wellenform, auf der gesurft wird. egoFM Moderator Dominik hat die Welle mal getestet und sich ein wenig trainieren lassen.


Jetzt sind auch andere Surfer, Snowboarder, Wakeboarder und Skateboarder gefragt. Wer mit macht, kann nicht nur Ruhm und Ehre gewinnen, sondern auch einen fetten Pokal und Surfer Partys für das Alpamare. Außerdem können sich alle Teilnhemer, ob Profi oder Einsteiger, auf der Welle beweisen und im Rest des Erlebnis-Bads austoben. Aber auch wer noch ein Unprofi ist, kann vorbei kommen. Den ganzen Nachmittag steht ein Surflehrer zur Verfügung, der Wellen-Jungfrauen mit Tipps und Tricks zur Seite steht.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage vom Alpamare.

Mit egoFM könnt ihr dabei sein. Einfach hier ausfüllen, abschicken und mit ein bisschen Glück Karten abgreifen.

pepsisurfday artikel