Kooperationen
Artikelbild_billabong_beach_034
Freitag, 20. März 2015, 10:00 Uhr

Neue Sommerstyles bei Blue Tomato

-sponsored content-

Raus aus den warmen Kapuzenpullis und runter vom Snowboard, dafür rein in die Bikinis/ Badehosen und rauf aufs Skateboard!

Die Sonne ist da – der Frühling kann kommen! Pünktlich zu den steigenden Temperaturen räumt Blue Tomato seine Shops mit den neusten und angesagtesten Sommertrends ein!

Das neue Sortiment gibt’s ab sofort in allen Blue Tomato Läden, auch in deiner Nähe, zum Beispiel in den egoFM-Städten Stuttgart, Rosenheim und sogar zweimal in München (das Outlet in der Rosenheimerstraße 2, sowie der Store am Thomas-Wimmer-Ring 14).

adidas wmn 035

In den Blue Tomato Stores findest du bereits zum Frühlingsanfang die aktuelle Sommermode. Und das bedeutet, dass du dort alles findet, was dein Shopping-Herz höher schlagen lässt: von Streetwear und Schuhen bis hin zu Accessoires von Marken, wie Volcom, Element, Brixton, RVCA, Nikita und vielen mehr. Blue Tomato hält die komplette Ausstattung für euch bereit!

collage streetwear

Das gute Wetter soll man ausnützen! Und so kannst du auch gleich noch die Skate – und Longboard Saison planen! Deshalb stehen auch schon die Boards für den Sommer für euch bereit: egal ob Skateboard oder Longboard, cruisen, grinden oder sliden – in den Shops findet ihr eine riesige Auswahl.  Es erwarten euch Boards von den besten Herstellern wie SWEET SKTBS, Jart, Globe, Long Island, Elixir, Loaded oder Sector 9.

collage sommerkollektion

Ihr sucht auch das passende Outfit für den nächsten Strandurlaub? Mit einer riesigen Auswahl an Beachwear und Surfboards steht dem perfekten Sommer also nichts mehr im Wege. Also nichts wie rein in die zahlreichen Shops! Der Sommer soll ja schließlich auch im Kleiderschrank endlich Einzug halten!

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 16.22.47

Weitere Infos gibt’s unter blue-tomato.com und auf Facebook.