Kooperationen
bavarianbeachcup_03
Mittwoch, 22. April 2015, 15:30 Uhr

Bavarian Beach Cup 2015

-sponsored content-

Bayerns größtes Firmen-Beachvolleyball-Turnier sucht die besten Büro-Teams. Wir spielen natürlich auch mit und freuen uns über schlagkräftige Konkurrenz! Und: Sponsern euch drei Teams.

Wer sich jetzt denkt - "ih, also meinen Chef muss ich jetzt nicht unbedingt in Badeshorts sehen" - dem sei gesagt: Scheiß drauf, denn der Bavarian Beach Cup ist so ziemlich das geilste, was euch in diesem Jahr passieren kann. Das wissen wir, weil wir letztes Jahr selbst mitgespielt haben. Nicht unbedingt ruhmreich, aber darum geht es ja auch nicht, aber doch so, dass wir am Ende einen Go-Cart-Gutschein für unser Büro gewonnen haben.

Hier geht's (nicht nur) um Können

Denn sonst wären auch wir von Anfang an raus gewesen. Hier geht's in erster Linie um Spaß und eine gute gemeinsame Zeit (die man mal nicht am Schreibtisch, sondern im Sand verbringt). Auf die Frage "Und, wer von euch kann eigentlich spielen?" gingen im letzten Jahr erstmal nur eine handvoll Finger nach oben. Aber das macht gar nix, dann lernen wir es eben zusammen: Wir haben uns einmal die Woche einen Volleyballplatz gemietet und trainiert (und danach zusammen ein Feierabendsteak gegessen). Wir haben uns lustige Trikots designt und uns einen guten Teamnamen ausgedacht. Wir haben alle Kollegen neidisch gemacht und sind nach dem Turnier mit einem dicken Sonnenbrand glücklich wie Bolle am Schreibtisch gesessen. Kurz: Wir hatten eine Mordsgaudi.

Jetzt anmelden

Und nachdem wir uns letztes Jahr doch nicht so blamiert haben wie erwartet, sind wir dieses Jahr natürlich auch wieder am Start (unter anderem auch wegen den Feierabendsteaks, die wir uns nach dem Training gegönnt haben, denn die waren echt gut!). Und wir freuen uns auf ganz viele Mitvolleyballer - also dreht schnell ne Runde durch euer Büro, sucht euch 4-8 Kollegen zusammen, denen ihr es zutraut, einen Ball zu fangen und dann meldet euch an! Einen Anmeldeschluss gibt es nicht, in diesem Jahr gilt das first-come-first-serve Prinzip. 

Die Vorrunden

...werden bereits Anfang Mai ausgetragen, also hurry up!

in Augsburg vom 04.-08. Mai 2015
in Nürnberg vom 18.-19. Mai 2015
in Fürth vom 20.-21. Mai 2015
in München vom 08.-12. Juni 2015

beachcup 2014

Das Finale findet dann am 20. Juni 2015 in München statt - hier treffen die 100 besten Teams aufeinander. HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG!

ODER IHR SEID EINFACH SCHNELL UND LASST EUCH VON UNS EIN TEAM SPONSORN!

Denn wir haben hier Gutscheine für Augsburg, Fürth und Nürnberg, die wir an euch weitergeben wollen! Schreibt uns einfach am Donnerstag, den 23.04.2015, zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff "Ab in den Sand" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt! 


Bildquelle: Bavarian Beach Cup | Facebook