Kooperationen
IsleOfSummer_fb
Freitag, 10. April 2015, 10:00 Uhr

Isle of Summer – Season Opening 2015

-sponsored content-

Es ist wieder soweit: zum 5-jährigen Jubiläum startet das Isle Of Summer Festival mit einem Season Opening, das sich hören und sehen lassen kann. Und wir nehmen euch mit dorthin!

Am 16.Mai startet der erste Teil des Isle Of Summer Outdoor & Indoor Festivals des Jahres in den Optimolwerken in München. Wir hoffen stark, dass ihr letztes Jahr dabei gewesen seid, als Marek Hemmann, UMEK , Hanne & Lore und viele mehr es dort haben krachen lassen und die Party eines der Highlights des Festivaljahres 2014 war.

IsleofSummer fb3

Marek Hemmann scheint es so gut dort gefallen zu haben, dass er sich die diesjährige Jubiläums-Sause auch nicht entgehen lassen will und zählt auch am 16.Mai zu einem der Live Acts, die die Bühne stürmen werden. Neben ihm zählen außerdem Extrawelt, Oliver Schories sowie die DJs Bakermat, Dirty Doering, Robin Schulz, Sascha Braemer, Klangkarussell, Monika Kruse und viele mehr zu den Künstler, die ihr dort live und in Farbe erleben könnt.

Dies ist das stolze Line-Up, was euch ab 11 Uhr in den Münchner Optimolwerken erwarten wird:

IsleofSummer fb2

Tickets für das Isle Of Summer Festival gibt es hier zu erwerben. Wer fleißig egoFM hört, den belohnt vielleicht das Glück und ergattert bei uns eines der begehrten Tickets. Mehr dazu hört und erfahrt ihr bei uns im Programm.

Wir freuen uns auf die Insel und sehen euch dort!



Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage des Isle of Summer Festivals sowie auf Facebook.