Kooperationen
holygaudifestival_muc
Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:15 Uhr

Mit egoFM auf die Holi Gaudy Festivals in München und Augsburg

-sponsored content-

Bunte Farben, elektronische Musik, unter freien Himmel tanzen – die Holi Gaudy Festivals sind zurück und ihr habt die Möglichkeit in München und Augsburg mit dabei zu sein.

Holi – das ist das Fest der bunten Farben, das ursprünglich aus Indien kommt, aber nun schon seit zwei Jahren junge, feierwütige Menschen bei uns in Deutschland begeistert. Hier geht es nicht um ein gewöhnliches Open Air Festival. Hier wird mit bunten Farbpulvern („Gulal“), die in die Luft geworfen werden der Frühling willkommen geheißen. Und dies taten letztes Jahr über 100.000 Menschen in 25 Städten und vier Ländern.



Jetzt zieht die Open Air Festival Reihe auch durch zwei egoFM-Städte. Und wir nehmen euch mit, wenn die Menschen am 23.Mai auf dem Messegelände in München und am 30.Mai auf dem SGL Gelände in Augsburg ordentlich bunt gemacht werden und der „holi spirit“ um sich greift.

Die Musik bekommt ihr bei der Holi Gaudy in München von Cuebrick, Capster, Homeaffairs und Max Lean. In Augsburg darf man sich auf Cuebrick, Matt Myer, Homeaffairs, Capster und Gigo’n’Migo freuen.

Einlass ist an beiden Tagen ab 14 Uhr und für alle ab 16 Jahren. Tickets könnt ihr euch direkt auf der Homepage der Holi Gaudy sichern. Alle Infos und Bilder von den letzten Jahren findet ihr ebenfalls dort und auf Instagram.

Und das Beste: egoFM nimmt euch mit zu beiden Festivals mit. Einfach brav egoFM hören und mit Glück die Tickets dazu abstauben!

Hier paar Eindrücke aus dem letzten Jahr, auf was ihr euch freuen dürft:

holygaudi2014 flyer