Kooperationen
dawanda_header
Dienstag, 16. Juni 2015, 13:00 Uhr

DaWanda Designmarkt München

-sponsored content-

Ihr sucht eine Kette, die zum neuen Kleid passt oder noch ein tolles Geschenk für die beste Freundin, die bald Mutti wird? Oder etwas Stilvolles für die neue Wohnung, in die ihr gerade eingezogen seid? Seid ihr eher der Typ der gerne auf Vintage oder doch lieber auf modernes Design steht? Willkommen beim DaWanda Designmarkt!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit 9.000 Besuchern vergrößert sich die Veranstaltung 2015 und bietet nun noch mehr Kreativen die Möglichkeit, ihre Produkte vorzustellen. Die Beliebtheit des Münchener Designmarktes erklärt sich Claudia Helming, Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda, so: „Immer mehr Menschen wissen den Wert handgemachter Produkte zu schätzen und suchen auf DaWanda gezielt nach Unikaten und mit Liebe gefertigten Geschenken. Im Raum München, eine der DIY- & Lifestyle Hochburgen Deutschlands, gibt esviele Kreative, die mit ihren Produkten eine Alternative zum Mainstream bieten.“

DaWanda Designmarkt: 20. & 21. Juni in München

DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, veranstaltet am 20. und 21. Juni 2015 zum zweiten Mal einen Designmarkt in München. Mit dabei sind insgesamt 145 Shops, die die Möglichkeit bieten, handgemachte Artikel und Geschenkideen abseits der Massenware zu entdecken.

Auf 5000 Quadratmetern findet ihr Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires, Möbel, Vintage sowie Baby und Kind von Herstellern aus ganz Deutschland sowie ausgewählte Stände internationaler Verkäufer.

Und weil bummeln und schöne-Dinge-gucken schnell hungrig und durstig macht, gibt es verschiedenste Foodstände, bei denen es nicht weniger kreativ zugeht. Für die Betreuung eurer Kinder ist auch gesorgt, denn es wird eine Kids-Area geben. Alle, die selbst auch mal kreativ werden möchten, können sich am DaWanda Do-It-Yourself-Stand austoben.

Ort: Zenith - Die Kulturhalle, Lilienthalallee 29, 80939 München

Zeit: Samstag, 20.6.2015: 10-18 Uhr, Sonntag, 21.6.2015: 10-18 Uhr

dawanda bild

Mehr Infos findet ihr direkt bei DaWanda oder auf Facebook.