Kooperationen
breakingbad_header3
Freitag, 20. September 2013, 00:00 Uhr

Mit egoFM zum Breaking Bad Finale

Die Gewinner

All bad things must come to an end. Ihr habt alles gegeben um uns zu überzeugen, dass IHR mit nach Berlin müsst. Zur deutschen Erstausstrahlung der letzten Breaking Bad Folge. Jetzt haben wir einen Gewinner.
Mit egoFM und AXN nach Berlin zum Breaking Bad Finale!

Am 01. Oktober ist es soweit: Zum ersten Mal wird die letzte Breaking Bad Folge in Deutschland ausgestrahlt. Das Ende einer Ära. Und das wird gefeiert! Gezeigt wird die Folge in einer richtigen Waschstraße in Berlin. Danach folgt die badeste Party eures Lebens.

Und genau dahin nehmen wir euch mit. Ihr bekommt den Hin- und Rückflug. Das Hotel. Und einen Wohnwagen im Meth-Mobil Look, der euch vom Hotel in die Waschstraße bringt. Bitch.

Ein bisschen was musstet ihr dafür aber schon tun. Und zwar kreativ werden. Wir haben wunderbare Einsendungen bekommen: Voodoo-Puppen im Walter-White-Style. Fotostrecken von euch in Laborkitteln. Einen Breaking Bad Rap. Und jetzt steht der Gewinner fest.


Der Gewinner


Thomas aka "Blanko Pinkman" hat uns dieses Video gedreht und gewinnt damit den Trip zum Breaking Bad Finale am 01. Oktober:




Die zweiten Plätze

Leider können wir nur einen von euch zum Finale schicken. Leider! Denn wir haben so wunderbare Einsendungen bekommen, dass wir euch am liebsten alle mitnehmen würden. Wie gesagt, das geht leider nicht. Aber dafür haben wir noch zwei fette Breaking Bad Pakete geschnürt. Mit drin ist ein Breaking Bad T-Shirt, Laborkerzen und ein Trinkbecher.

breakingbadpaket

Die beiden Breaking Bad Pakete gehen an Janine und ihr Barbie-Video sowie an Jonas für seinen Breaking Bad Fluch.






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BITCH.