Kooperationen
Sony StadtNomaden by Sizarr
Donnerstag, 06. August 2015, 12:50 Uhr

StadtNomaden by Sizarr

-sponsored content-

Achtung Achtung Weihnachten wurde vorgezogen! Naja, fast. Sizarr hat einen super duper tollen Rucksack entworfen, den wir verlosen. UND wir hauen noch ein Top-Handy mit raus. Merry Geschenke-Einsacken!

Dass die Jungs von Sizarr musiktechnisch was drauf haben, haben sie uns schon mit ihrem ersten Album Psycho Boy Happy bewiesen. Nach einigen Jährchen auf Tour mit u.a. Woodkid und Vampire Weekend haben die Landauer Jungs Anfang dieses Jahres ihr neues Werk Nurture veröffentlicht. Mit ihrem erfrischenden Indie Rock und Fabian Altstötters melodischer Stimme ziehen sie uns nach wie vor in ihren Bann.



Das Trio macht aber nicht nur musikalisch ganz schön was her. Zusammen mit Sony und Sandqvist haben die Jungs für die StadtNomaden, ein Handy- und Rucksackdesign entworfen. Die auffälligen und vor allem limitierten Modelle überzeugen uns mit ihrer Qualität und dem tollen Design.

Anlässlich des Jubiläums „60 Jahre Sony Produkte“ präsentiert Sony Mobile ihre Kooperationen mit verschiedensten Künstlern, um ihre brandneue StadtNomaden-App zu promoten. Mit dieser App wird kleinen und mittelständischen Manufakturen eine Plattform geboten, ihre Produkte vorzustellen und einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Von Mode-Accessoires bis zu kleinen feinen Gadgets ist alles dabei.

Und weil wir so unheimlich gute Connections haben und ihr was davon haben sollt, verschenken wir nicht nur den Rucksack inklusive Xperia Z3 im Sizarr Design, sondern direkt ein ganzes Sizarr-StadtNomaden-Package. Das beinhaltet u.a. ein cooles Shirt von SIMÓN ESE, ein Weightless Wallet, eine stylische Flasche THE WOLF Obstler, ein Aurum Notizbuch, eine Sonnenbrille von Papp Up und ein Synonymory von Vatter & Vatter.

Wir drücken euch die Daumen!

Name*
Ungültige Eingabe

PLZ / Stadt*
Ungültige Eingabe

*
*Pflichtfeld

Geburtsdatum*
Bitte gebe ein gültiges Datum ein

Tel Nr*
Ungültige Eingabe

E-Mail*
Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein

Bemerkung*
Ungültige Eingabe

Teilnahmebedingungen akzeptiert*
Ungültige Eingabe