Kooperationen
pitztal
Mittwoch, 14. Oktober 2015, 08:55 Uhr

Pitztaler Gletscherfest

-sponsored content-

Im Partykeller feiern kann ja jeder. Auf dem Pitztaler Gletscher jedoch… Ja, das ist schon was Besonderes. Zwei Tage lang Boarden, Telemarken und bei egoFM-Musik grillen.

Save the Date: 17. & 18. Oktober

Denn ihr könnt dabei sein bei Tirols höchstem Gletscherfest. Von September, wenn die Wintersaison anfängt, bis Oktober haben die Skilifte genügend Zeit um sich richtig warmzulaufen. So könnt ihr als eine der Ersten schon im Oktober (!) die Pisten runterbrettern.

Um das Wochenende so ereignisreich wie möglich zu gestalten haben die Organisatoren sich einiges einfallen lassen. Natürlich dreht sich alles - richtig - um Schnee und Eis.
► beim Cross-Schnuppertag  könnt ihr euch sowohl auf Ski wie auch auf dem Snowboard unter Beweis stellen
► wollt ihr mal eine neue Ski-Technik testen, dann macht mit bei den Telemarkkursen
in der Testarena stehen die neuesten Skier, Snowboards und Freeride-Equipment bereit, die ihr in aller Ruhe auf Herz und Nieren testen könnt

Das alles könnt ihr für Umme genießen. Also fix Urlaub beim Chef anfragen und rein in den Schnee!

pitztal-collage

Nach so viel Action und Bewegung könnt ihr den Tag beim wahrscheinlich höchsten Barbecue eures Lebens ausklingen lassen. Auf über 3.000 Metern wird das Gletscher-Barbecue euch mit tiroler Spezialitäten verwöhnen.

Musikalisch wird das ganze von unserem egoFM Max begleitet. Mit Unterstützung des YumYum DJs Marki werden die beiden euch mächtig einheizen. Alles was ihr tun müsst um bei diesem einzigartigen Wochenende dabei zu sein, ist euch kostenlos anmelden.

Zusätzlich zu so viel Action könnt ihr auch noch etwas gewinnen. Denn unter allen angemeldeten Gletscherfestlern werden tolle Preise verlost.

HIER könnt ihr ein ganzes Wochenende-Package mit rundum Wohlfühlprgramm buchen

►► Weitere Infos zum Gletscher-Event findet ihr auf der offiziellen Website