Kooperationen
car2go_kulturstrand01
Mittwoch, 24. Juli 2013, 07:00 Uhr

Weltverbessern einfach gemacht

car2go verschenkt Mitgliedschaften, Freiminuten und mehr

Der Carsharing-Anbieter car2go ist jetzt schon seit einem Monat in der Stadt und wir haben ihn schon ins Herz geschlossen. Um auch euch das Weltverbessern etwas leichter zu gestalten, haben sie sich etwas ganz besonderes überlegt.

Vielleicht sind euch ja auch schon diese weiß-blauen Smarts  aufgefallen, die seit einiger Zeit Münchens Straßen verschönern und mit  einem „Servus!“ auf der Tür grüßen. Car2go ist der neue  Carsharing-Anbieter in München. Denn langsam wird es Zeit, dass das Carsharing aus seiner Nische herauskommt. Und car2go ist dabei auf dem besten Weg.

Eigentlich sind wir doch alle ständig darum bemüht, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Zumindest sollten wir das. Mit car2go ist  das jetzt auch gar nicht mehr so schwer. 

Am Donnerstag, Freitag und Samstag von 18.00 bis 21.30  Uhr habt ihr die Möglichkeit euch am  Kulturstrand, an dem auch schon die dortige Container  Box einen neuen weiß-blauen Look bekommen hat, kostenlos bei car2go anzumelden und dabei gleich noch 30 Frei-Fahr-Minuten abzusahnen. Dazu müsst ihr nur  euren Führerschein vorlegen und schon seit ihr dabei. Zur Feier eurer neuen Mitgliedschaft gibt car2go dann sogar noch einen Drink aus.

Die Welt ein Stückchen besser zu machen, kann dank car2go die nächsten  Tage also richtig Spaß machen.

„Mia san Hier“ – und deswegen sollten wir auch was daraus machen.





Mehr Infos zu car2go und wie carsharing funktioniert findet ihr mit einem Klick HIER.