Kooperationen
car2go
Mittwoch, 28. Oktober 2015, 06:35 Uhr

CAR2GO RÜSTET AUF: 500 NEUE MODELLE FÜR MÜNCHEN

-sponsored content-

Eigentlich sind wir doch alle ständig darum bemüht, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Mit dem Carsharing Anbieter car2go ist das auch gar nicht so schwer, vor allem nicht, wenn er nun seine Flotte aufrüstet und auf neue Modelle wechselt.

MIETEN, LOSFAHREN, PARKEN. GANZ BEQUEM MIT DER CAR2GO APP

Gerade die Bayern sind besonders stolz auf ihr „Laptop und Lederhosn“-Image. Traditionell aber doch fortschrittlich, so präsentiert sich die bayrische Hauptstadt am liebsten. Die hohe Dichte an Autos, die täglich Münchens Straßen überrollen, ist allerdings alles andere als umweltfreundlich und nachhaltig. Und es kostet außerdem noch eine ganze Stange Geld sich ein eigenes Auto zu halten, ganz zu schweigen von der lästigen Parkplatzsuche, wenn man ein großes Auto hat. Aber ist die einzige Alternative dazu wirklich, eine Stunde lang mit den Öffentlichen quer durch die Stadt zu gurken? Natürlich nicht! Denn das Carsharing Programm von car2go hat bereits 2013 seine kleinen und flinken weiß-blauen smarts in München aufgestellt. Und immer mehr umweltbewusste Münchner und Münchnerinnen nutzen mittlerweile das unkomplizierte System von car2go. So viele, dass car2go nun seine Flotte in München auf insgesamt 500 Autos aufstocken darf. Und weil die kleinen Flitzer immer beliebter werden, gönnt car2go auch seinen Kunden gleich noch ein neues smart Modell. Mehr Komfort für München, denn ab jetzt können nicht nur die neuen Modelle getestet werden, sondern  in Zukunft auch ganz bequem und exklusiv mit der car2go App gemietet werden.


CAR2GO EVENT ZUM FLOTTENTAUSCH AM 31.10.2015

Um die neuen Autos auch gebührend in München zu begrüßen hat sich car2go etwas ganz Besonderes für seine Kunden einfallen lassen:

Am 31.10.2015 erwartet euch von 10 - 18 Uhr in der Mercedes Benz Niederlassung Arnulfstrasse ein Tag voller Überraschungen:
  • Kostenlose Registrierung inkl. 60 Freiminuten bis 31.12.2015
  • Testfahrten mit dem neuen Smart Modell: z.B. kostenlos nach Hause fahren und einfach mal testen wie schnell und wendig die kleinen car2go Autos sind und vor allem wie schnell man einen Parkplatz findet
  • Großes Gewinnspiel für alle Teilnehmer vor Ort mit tollen Preisen:
    1. Preis: Wochenende mit einem car2go inkl. einer Übernachtung im Hotel „Das Kranzbach“ bei Garmisch-Partenkirchen inkl. Kranzbach Spa Rituale für 2 Personen
    2. Preis: iPad Air 32 GB
    3. Preis: 500 car2go Freiminuten
  • Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: vor Ort wird ein Foodtruck für euch bereitstehen
  • Halloween Fotobox: für lustige Erinnerungsfotos am car2go Erlebnistag
Muss man noch mehr sagen, als „Raus mit euch und entdeckt die neuen car2go!“

Wer jetzt noch zögert und immer noch denkt, dass dieses ominöse Carsharing total kompliziert ist, dem können wir besten Gewissens die Angst nehmen.

car2go hat euch hier ein kleines Video gebastelt, wie einfach es ist, sich ein Auto zu mieten:



Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage oder Facebookseite von car2go.

Bildquelle: car2go