Kooperationen
1_1
Mittwoch, 18. November 2015, 12:50 Uhr

Stuttgart Electronic Music Festival - SEMF 2015

-sponsored content-

Komm und tanz mit uns – egoFM lädt dich zum Stuttgart Electronic Music Festival 2015 ein, wenn die Landesmesse Stuttgart am Flughafen am 12.Dezember wieder zum dampfenden Kessel, gefüllt mit elektronischen Klängen, wird.

SEMF 2015

Mitte Dezember schließt in Stuttgart die diesjährige Festivalsaison mit der neunten Auflage des SEMF ab. Also packt eure sieben Sachen und nutzt die Gelegenheit noch einmal ordentlich
abzufeiern. Jedes Jahr wird das SEMF größer und wir sind uns sicher, dass auch dieses Jahr an die 17.000 Besucher nachts freudig taumelnd mit Bass in Ohren und Herzen tanzen werden. Inzwischen ist man bei mehreren tausend Quadratmeter Raum zum Feiern auf vier verschiedenen Floors angelangt. Das SEMF ist somit das größte elektronische Musikfestival Süddeutschlands.



2 2

LINE UP SEMF 2015

Die Early Bird Tickets für 2015 waren nach wenigen Tagen bereits restlos ausverkauft. Nun wird es mit den restlichen Tickets sicher auch recht schnell gehen – denn das Line-Up lässt keine Wünsche offen. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Besucher auf nationale und internationale Künstler freuen:

Publikumsliebling Sven Väth führt das Line-Up des Stuttgarter Technospektakels an. 30 Jahre lang hat er die Frankfurter Technoszene geprägt und erhielt für seine kulturellen Verdienste  im Juni dieses Jahres  die Goethe-Plakette der Stadt Frankfurt.

Zu den Vorreitern der Frankfurter Technoszene gehört auch Chris Liebing. Er steht für progressiven, deutschen Techno und ist schon zum dritten Mal auf dem SEMF vertreten.

Eine SEMF-Premiere feiert das Duo Tale Of Us. Von Toronto und New York aus eroberten die     beiden Italiener mit ihrem melodisch, deepen Sound die Welt – und nun auch das SEMF in     Stuttgart.

Obendrein im Line-Up vertreten: Len Faki, der ursprünglich aus der Stuttgarter Region  stammende Berghain-Resident kehrt für das diesjährige SEMF in die Heimat zurück und bringt seine dunklen, treibenden Bässe in die Messehallen.

Damit auch die Fans des melodischen Deep House auf ihre Kosten kommen, bereichert das DJ-   Duo Gestört aber Geil das diesjährige SEMF. Und natürlich noch viele mehr…  

3 3

Ihr seht, dass das ein Festival ist, was man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. Deshalb schicken wir euch auch dort hin. Wir verlosen unter allen Hörern 1x2 Tickets für das SEMF 2015 inklusive Anreise und Übernachtung im Doppelzimmer in einem Hotel an der Messe.
Ihr müsst euch einfach im untenstehenden Formular eintragen und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr das Package zum SEMF 2015:

Name*
Ungültige Eingabe

PLZ / Stadt*
Ungültige Eingabe

*
*Pflichtfeld

Geburtsdatum*
Bitte gebe ein gültiges Datum ein

Tel Nr*
Ungültige Eingabe

E-Mail*
Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein

Bemerkung*
Ungültige Eingabe

Teilnahmebedingungen akzeptiert*
Ungültige Eingabe



Der Gewinner wird am 03.12.2015 in der Sendung egoFM Netz bekannt gegeben. Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Abtanzen in Stuggi!

Infos zum Event findet ihr übrigens auf Facebook oder auf der SEMF Homepage.

Und hier geht’s direkt zu den Tickets.

4 4