Kooperationen
hoteldreiquellen697
Sonntag, 20. Dezember 2015, 08:30 Uhr

Wellness im Hotel Drei Quellen

Wir nehmen euch mit

Eine riesige Wellnesslandschaft, leckere 4-Gänge-Menüs und viel Natur zum Durchatmen: Das ist die totale Entspannung! Wir nehmen euch mit ins Hotel Drei Quellen nach Bad Griesbach.

“Wir müssten wirklich mal wieder was zusammen machen!” Wie oft haben wir diesen Satz schon in irgendeinem Chat mit einem Freund gelesen? Und schon dauert es wieder ein Jahr bis man etwas voneinander hört. Das nagt an jeder Freundschaft oder Beziehung.

Deswegen schicken wir zwei von euch für ein Wochenende zum Entspannen und Wieder-Zusammenfinden in das Hotel Drei Quellen.

Was ihr dafür tun müsst?

Schickt uns Eure Geschichte, warum unbedingt ihr mal wieder Zeit zu zweit braucht.
Hast Du deine beste Freundin wegen eines Auslandssemesters in Australien ein Jahr nicht mehr gesehen? Möchtest Du gerne mal wieder ein Wochenende mit deinem Kumpel verbringen, den du das letzte Mal in der Schule getroffen hast?

Schickt einfach Eure Story an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft bei Anna unter der 089 – 360 550 460 an und gewinnt ein Wochenende im Wert von 550 €.

Aber beeilt euch, denn Anna zieht schon heute um 13:30 Uhr das Gewinnerpaar.

dreiquellen collage697

Was euch erwartet

Egal ob Mädels-, Männer- oder Pärchen-Wochenende – das könnt ihr alles genießen:
  • Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen
  • Verwöhn-Frühstück vom Buffet
  • Jeden Abend auserlesenes 4-Gang-Menü (Menüwahl)
  • Individuelle Massagen
  • Begrüßungsdrink
  • Inklusive der verschiedenen Hotel Drei Quellen Verwöhnleistungen
und ganz wichtig: zusätzliche Überraschungen, die ihr euch aussuchen könnt!

Das Vierstern-Superior Hotel liegt in Bad Griesbach und bietet euch auf über 1.500 m² Wellness satt. Dazu gibt es leckeres Essen, einen Golfplatz und viel Natur. Innen geht es mit modernem, bayrischem Landhausstil gemütlich zu, während draußen die klare Luft des Kurorts ruft.  Auch die Wohlfühl-Therme Bad Griesbach sind nur ein paar Meter vom Hotelzimmer entfernt.

Mehr Informationen zum Hotel findet ihr auf dessen Website. Und damit der Urlaub schon beim Hotelchecken beginnt, hat die Agentur NEW.EGO dem Haus diesen entspannten Internetauftritt spendiert.