Kooperationen
dis
Montag, 25. Januar 2016, 00:00 Uhr

Disclosure live in der Hauptstadt

Mit Lufthansa und egoFM nach Berlin

Disclosure kommen für genau drei Konzerte nach Deutschland. Wir schicken euch als egoFM-Korrespondent am 12.2. für ein irre schönes Wochenende zusammen mit Lufthansa nach Berlin in die Columbiahalle.

LH

Das geht natürlich nur, wenn ihr euch als würdig erweist und uns eure geheimen Lieblingsplätze in der Hauptstadt verratet. Denn ihr sollt ja für uns losreisen und uns das besondere Hauptstadtfeeling ins egoFM-Studio holen. Wer kennt sich also in der Hauptstadt aus und hat außerdem noch Lust auf Disclosure? Einfach unten im Teilnahmeformular eintragen und um eine egoFM-Korrespondenz für Berlin bewerben.

Die britischen Brüder waren mit ihrem zweiten Album Caracal im letzten Jahr unglaublich erfolgreich. Ihre kleinen Ausrutscher mit Sam Smith können wir ihnen durchaus verzeihen - und mal ehrlich, auch "Omen" hatte seine Berechtigung.
Was die beiden Briten aber tatsächlich extrem gut können (außer sich on stage hübsch abzugehen), ist neue Musiker entdecken. Noch bevor Lion Babe, The Weeknd und Kwabs groß wurden, wollten Disclosure mit ihnen arbeiten. Oder noch so ein Beispiel, bei dem sie ein gutes Händchen bewiesen:



Schreibt uns eure Geheimtipps für die Haupstadt, werdet egoFM-Korrespondent und wir schicken euch mit Lufthansa nach Berlin in die Columbiahalle. Schlafen werdet ihr im Motel One Berlin Mitte - von da aus kann man dann auch bequem noch ein bisschen Nachtschwärmen.



Bildquelle: Facebook | Disclosure