Kooperationen
spoilerroom_2
Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:00 Uhr

Die neue Seriensendung auf egoFM: Spoilerroom

-sponsored content-

Ab Februar könnt ihr bei uns nicht nur Musik, sondern auch eure neuen Lieblingsserien entdecken: Im Spoilerroom bekommt ihr Infos, die es noch nirgendwo sonst gibt. Spoiler-Warnung: Keine Spoiler! Ehrenwort.

Ja, wir geben es zu: Wir haben ein Problem. Ein Suchtproblem. Ein Seriensuchtproblem. Naja, eigentlich ist das gar kein Problem, immerhin können wir das ganz gut in unser Leben integrieren, ohne dass irgendetwas anderes darunter leidet, wie zum Beispiel unser Sozialleben - schließlich kommt man Menschen mit nichts näher, als sich mit ihnen ein ganzes Wochenende einzusperren und zwei Tage lang Serien anzuschauen. Unsere Sucht bezeichnet man sogar als eine Art Sport - warum sonst heißt das denn auch Serienmarathon? Um es auf den Punkt zu bringen: Serienschauen ist eigentlich das sinnvollste Hobby, das man haben kann. Und weil es uns nicht mehr reicht, uns der Sucht lediglich am Feierabend und Wochenende hinzugeben, holen wir die Serien nun auch zu uns ins Radio - in Kooperation mit sky präsentieren wir euch ab 1. Februar den Spoilerroom.

Jeden ersten Montag im Monat gibt es dort exklusive Inhalte, Hintergrundinfos und Interviews, sowohl zu den gehyptesten als auch zu den Sky spectrum-glassmark Lvielversprechendsten neuen Serien. Die erste Dosis gibt es in der Morgenröte ab 9 Uhr bei unserem Serienjunkie Lola: Sie gibt euch erste Einblicke zum Spoilerroom, der später bei Max von 19 bis 20 Uhr ganz ausführlich stattfindet.

television vintage erjkamerjka flickr
Bildquelle: flickr | "School Days | 1960" von e r j k . a m e r j k a | cc by 2.0

Na gut, einen kleinen Spoiler gibt es dann doch: In der ersten Sendung am 1. Februar geht es um The Walking Dead, Vinyl und Billions.

Bildquelle: Sky