Kooperationen
brennende herzen
Freitag, 24. Juni 2016, 08:00 Uhr

Brennende Herzen

Molinari Extra bringt euren Traum zum Brennen

Sambuca kennen wir. Molinari sollten wir auch kennen, aber Brennende Herzen müssen wir kennen!


Denn in letzter Zeit haben wir nichts Abgefahreneres aus dem Netz gefischt als diese coole Aktion – eine wahre Herzensangelegenheit, für die nicht nur wir brennen, sondern auch Molinari.
Um ein bisschen Kontext reinzubringen: Molinari wurde 1945 von Angelo Molinari in Civitavecchia, in Italien, gegründet. In Deutschland werden sie schon seit den 70ern von der Campari Deutschland GmbH vermarktet und vertrieben und (!) sind mittlerweile Weltmarktführer im Sambuca Segment. Das sind die Fakten. Versucht ihr den edlen Tropfen erstmal, werdet ihr schon wissen, was ihn auszeichnet.


Bildquelle: YouTube | Molinari Projektfilm

Molinari versucht kreativen Köpfen die Gelegenheit zu bieten, ihre verrückten Ideen in die Tat umzusetzen. Sei es Urban Golf, Matchfußball oder mit dem Festival Truck einmal um den Festivalglobus. Jeder hat doch ein Traum, der gerne erfüllt werden möchte. Also dann lasst euch nicht aufhalten und füllt online einfach ein Teilnahmeformular aus, indem ihr eure Idee einer kompetenten Jury schmackhaft macht.
Allerdings müsst ihr ein paar Bedingungen beachten:

►   Ihr seid alle über 18 und eine Gruppe von mindestens 4 Leute.
►  Wünsche, die sich mit den Themen Autofahren, nicht maßvoll genießen, Schwangerschaft und Jugendarbeit befassen, müssen sie aus rechtlichen Gründen ausschließen.
►   Wünsche zu den Themen Politik, Religion und Krankheiten, schließen sie aus Gründen der Gleichberechtigung aus.
►   Alle Themen, die gegen geltende Gesetze verstoßen, sind selbstredend ebenfalls ausgeschlossen.

Habt ihrs geschafft, setzt ihr euch mit Molinari zusammen und schraubt an eurem Projekt. Sie werden euch in Form von Planung, Material, Genehmigungen und Know-How ordentlich unterstützen und obendrauf mit einem beachtlichen Gewinn in Höhe von 10.000€ belohnen.

Also überzeugt die Jury und mit ein bisschen Glück seid ihr schon bald dabei euren Traum zu verwirklichen!

Hier findet ihr noch mehr Infos und ►Dort geht’s zur offiziellen Facebookseite!

Bildquelle_Titelbild: Facebook | Molinari