Kooperationen
back to the woods2
Donnerstag, 14. Juli 2016, 15:50 Uhr

Back To The Woods Open Air

Die Oase in Garching

Kommt mit uns in den Wald. Aber jetzt nicht falsch verstehen. Wir wollen euch nichts Böses. Wir wollen euch auf das „Back To The Woods Open Air“ in Garching entführen. Klingt gut, oder?


Auch dieses Jahr lädt die grüne Waldfläche in Garching zu einer ganz und gar schönen Feierei ein. Der Veranstalter Die Kellerkinder wagt sich dieses Jahr ein zweites Mal hinaus in den Wald und veranstaltet auch 2016 das Back To The Woods Open Air in Münchens idyllischen Isarauen. Das Fest findet am 23. Juli. 2016, von 12:00 bis 01:00 Uhr statt. Auf zwei Bühnen werden die Gäste, von sorgfältig ausgewählten Djs mit feinsten Beats verwöhnt. Zum kompletten Line-up geht's hier >>

back to the woods collage
Pressebilder
: Back to the Woods 

Auch für zufriedene Bäuche wird bestens gesorgt. Köstlichkeiten für jeden Geschmack könnt ihr beim Back to the Woods schnabulieren. Doch wer sich eine Brotzeit mitnehmen will, kann das auch gerne tun. Kulinarisch wird einem dann zwar einiges entgehen, aber falls man aus diversen Gründen nicht mehr aus dem Wald findet, kann man sich ja an den guten alten Hänsel erinnern und die Brezn-Krumen immer noch als Wegweiser benutzen. Getränke aller Art müssen allerdings draußen bleiben. Überlebenswichtiges Wasser gibt es aber schon für einen Euro - ihr werdet also auch in der größten Sommerhitze nicht dehydrieren.

Um 1:00 Uhr noch nicht müde? Kein Problem. Denn auch dafür haben die Veranstalter noch ein Ass im Ärmel. Mit dem Eintrittsbändchen ist nämlich auch die Aftershow und somit der Eintritt für das Harry Klein kostenlos. Natürlich nur so lange der Platz im Münchner Club reicht.


back to the woods collage 2

Pressebilder: Back To The Woods


Wir haben mit Ferdi und Bine, den beiden Veranstaltern über das hübsche kleine Waldfestival gesprochen:












In diesem Sinne: Viel Spaß beim Spaß haben !



Bildquelle Titelbild:
facebook | Back To The Woods Open Air