Kooperationen
konen_seasonopening
Donnerstag, 01. September 2016, 07:00 Uhr

KONEN Season-Opening mit Secret Gig

So war's

Während der Sommer gerade erst wieder an Fahrt aufnimmt, ist die Modewelt schon bereit für neue Herbst- und Winterkollektionen. KONEN hat diese mit einem VIP-Season-Opening mit Drinks, Häppchen und einem Konzert von den KYTES gefeiert.

Am Mittwoch, den 31. August, lud das Modehaus in seine heiligen Hallen, um die neue Herbst/Winterkollektion im ganz großen Stil zu präsentieren. Die steht heuer unter dem Thema "Sehnsucht Berge" - Karohemden, Strickpullis, Bommelmützen und gescheit warme Jacken sind da unter anderem essentiell.

Den kompletten Überblick zur neuen Kollektion gibt's ►HIER.

konen sehnsuchtberge kollektion

Kathrin Makowski, die Fotografin für das Shooting der Kampagnenmotive, war beim Season-Opening ebenfalls am Start und hat interessante Einblicke in gegeben - auch zwei der Kampagnenmodels waren beim entspannten Get-Together dabei: Milly Simmonds und George Alsford!

Neben neuen Klamotten hatte KONEN allerdings noch einiges mehr zu bieten: Knabbereien, Getränke und ein Konzert unserer Münchner Lokalheldenband KYTES. Das Konzert fand direkt vor dem KONEN statt, dass sich schon kurz nach Beginn eine riesige Traube um den Laden gebildet hatte - Passanten konnten ja gar nicht anders, als mal eben mitzuwippen.



Weil das Wetter den Tag über schon ziemlich perfekt war, war es auch nach der Präsentation noch warm genug, mit Bierchen/Gin Tonic/Weinschorle ein bisschen draußen zu verweilen. Musikalische Untermalung lieferte nach den vier (!) Zugaben der KYTES der DJ Christian Gebhart. Um es kurz zu halten: Das Season-Opening war ein wahnsinnig entspannter Abend!