Kooperationen
hotel3quellen
Donnerstag, 10. November 2016, 09:00 Uhr

Wellnesswochende im Hotel Drei Quellen

Wir nehmen euch mit

Eine riesige Wellnesslandschaft, leckere 4-Gänge-Menüs und viel Natur zum Durchatmen: Das ist die totale Entspannung! Wir nehmen euch mit ins Hotel Drei Quellen nach Bad Griesbach.

Immer diese Arbeit, immer dieser Stress. Selbst an den Feiertagen, an denen man ja eigentlich entspannen sollte, hat man dann Verwandte um sich, von denen man die meisten freiwillig nie treffen würde. Warum dann nicht einfach mal ganz weg fahren und alles mal kurz ruhen lassen? Wir sind der Meinung, ihr solltet euch Zeit für euch nehmen! 

Am besten mit jemandem, den man sonst nicht sieht und den man sehr gern hat. Denn wie oft verpasst man Möglichkeiten, Menschen zu besuchen, die einem wichtig sind, wenn man in anderen Städten und Ländern wohnt oder vielleicht auch einfach nur unterschiedliche Arbeitszeiten hat. 

Wir wollen die Lücke in eurer Freundschaft oder Beziehung füllen und euch ein Wochenende nur zu zweit schenken, an dem ihr alles aufholen könnt, wozu ihr das ganze Jahr zusammen nicht gekommen seid. 

So macht ihr mit
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns zusagen, warum ihr dieses Wochenende dringend nötig habt. Fernfreundschaften und Fernbeziehungen oder hast du deinen Lieblingsmenschen schon länger nicht mehr gesehen? Schickt uns eure Geschichte, warum unbedingt ihr mal wieder Zeit zu zweit braucht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt dafür ein Wochenende im Wert von 550€.

hotel3quellen collage

Das erwartet euch
Egal ob Mädels-, Männer- oder Pärchen-Wochenende – das könnt ihr alles genießen:
  • Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen
  • Verwöhn-Frühstück vom Buffet
  • täglich auserlesenes 4-Gang-Menü (Menüwahl)
  • Individuelle Massagen
  • Begrüßungsdrink
  • Inklusive der verschiedenen Hotel Drei Quellen Verwöhnleistungen

Außerdem warten zusätzliche Überraschungen extra auf euch.

Das Vierstern-Superior Hotel liegt in Bad Griesbach und bietet euch auf über 1.500 Quadratmetern Wellness satt. Dazu gibt es leckeres Essen, einen Golfplatz und viel Natur. Innen geht es mit modernem, bayerischem Landhausstil gemütlich zu, während draußen die klare Luft des Kurorts ruft.  Auch die hoteleigene Saunenlandschaft und die Wohlfühl-Therme Bad Griesbach sind nur ein paar Meter vom Hotelzimmer entfernt.

Mehr Informationen zum Hotel findet ihr auf dessen Website.