Kino
cinemaxximal
Donnerstag, 16. November 2017, 10:00 Uhr

CinemaxXimal Augsburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Augsburg!



NEUSTARTS DER WOCHE
Happy Deathday – 2D

Tree Gelbman (Jessica Rothe) ist jung, attraktiv und Mitglied einer Studentenverbindung. Eigentlich hat sie alles, was sie sich wünschen kann. Doch an ihrem Geburtstag beginnt für die Studentin ein sich ständig wiederholender Albtraum: Ein maskierter Fremder taucht auf und bringt Tree um. Damit ist ihr Leid aber keineswegs zu Ende. Direkt nach ihrem Tod wacht Tree jeden Morgen wieder quicklebendig im Bett ihres One-Night-Stands Carter Davis (Israel Broussard) auf und durchlebt den Tag und ihren Tod aufs Neue. Ändert sie ihr Verhalten, reagiert auch ihr Mörder. Egal, was sie tut. Am Ende stirbt Tree. Um diese Endlosschleife zu durchbrechen, bleibt ihr nur eine Option: Tree muss herausfinden, wer ihr Mörder ist.



Justice League – 2D & 3D

Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu (finden und) rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz (der Formierung) dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Bullyparade

Michael ”Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz verkörpern in fünf Episoden erneut die Rollen, die deutsche Comedy-Geschichte schrieben: So suchen Sissi und ihr Gatte Franz in ”Wechseljahre einer Kaiserin" begeistert nach einer standesgemäßen Wochenend-Unterkunft in Bayern, während Ranger seinen Blutsbruder Abahachi in ”Winnetou in Love" vor einer unglücklichen Ehe bewahren will. Mit dem weiblichen Geschlecht haben auch Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty so ihre Probleme: Sie landen auf einem ”Planet der Frauen" – der Horror! Für eine Frau würden hingegen die Brüder Jens und Jörg Kasirske alles tun: für ihre 90-jährige Tante. Daher geht es ”Zurück in die Zone". Bei ”Lutz of Wallstreet" geht es hingegen um Geld, Geld, Geld. Doch kann das allein glücklich machen?



Jugend ohne Gott

Zach (Jannis Niewöhner) nimmt wie alle Schüler seiner Elite-Abschlussklasse am Hochleistungs-Camp teil: Dabei messen sich die Schüler – zur besseren Überwachung mit Sensoren ausgestattet – in den verschiedensten Disziplinen. Nur die Besten haben die Chance, auf einer der fünf renommierten Rowald-Universitäten zu kommen. Zach ist das ziemlich egal. Er hat kein Interesse an der Uni und ist viel eher von dem mysteriösen Mädchen Ewa (Emilia Schüle) fasziniert, die er im nahegelegenen Wald kennenlernt. Da sie als illegaler Sektor-Flüchtling kategorisiert wird, wird Zach jeglicher Kontakt zu Ewa verboten. Doch Zach kann und will Ewa nicht vergessen. Als ein Mord geschieht und auch noch Zachs Tagebuch verschwindet, kann sich keiner mehr sicher fühlen. Jeder verdächtigt jeden, aber wer ist der wirkliche Mörder?



SPECIALS DER WOCHE
Originalversion: „Justice League“ [ Donnerstag, 16.11.2017 um 20.00 Uhr und Montag, 20.11.2017 um 19.30 Uhr ]

Event: „Free! – Timeless Medley #1“ - Anime [ Samstag, 18.11.2017 um 17.00 Uhr ]

Klexxi-Sause: „Paddington 2“ [ Sonntag, 19.11.2017 um 14.30 Uhr ]

russische Originalversion: „Last Warrior“ [ Sonntag, 19.11.2017 um 17.00 Uhr ]

Spotlight „Battle of Sexes – Gegen jede Regel“ [ Dienstag, 21.11.2017 um 20.00 Uhr ]

Ladies Night: „Liebe zu Besuch“ [ Mittwoch, 22.11.2017 um 20.00 Uhr ]

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Augsburg Seite <<