egoBlog
summer_alant79_flickr
Donnerstag, 18. Mai 2017, 00:00 Uhr

10 Orte in Augsburg mit Urlaubsfeeling

About Blank

In den Bergen liegt derzeit immer noch Schnee und die Nordseeküste ist sooo weit weg. Trotzdem gibt es ein paar Alternativen zu Balkonien. In Augsburg könntet ihr zum Beispiel den ganzen Tag am Lechufer fläzen. Mehr Vorschläge kommen diese Woche von About Blank.

Schon steckt uns wieder fast eine ganze Jahreshälfte in den Knochen und trotzdem ist es noch echt lange hin bis zum Sommerurlaub. Die Hängematte zwischen Kleiderständer und Türstock aufzuspannen wäre zumindest mal ein Anfang. Aber da geht noch mehr! In Augsburg jedenfalls. Wo ihr da wirklich einen Nachmittag lang eine Auszeit nehmen könnt, verrät euch Nina diese Woche. Und abends kommt ihr mit einem originalen Mallorca-Sonnenbrand nach hause, versprochen!

Hier geht's zum kompletten Beitrag
aboutblank kw20


Titelbild: flickr | Vadim Timoshkin | cc by 2.0