egoBlog
tatort_fb
Freitag, 02. Juni 2017, 00:00 Uhr

Tatort schauen in München - aber wo?

Mit Vergnügen München

Keine Lust mehr den Tatort zuhause anzuschauen? Kein Problem, denn in vielen Münchner Gaststätten wird die Serie zu Bier, Cocktails und verschiedenen Speisen oder Snacks übertragen.


Sonntag, 20:15 - Was läuft im Ersten? Richtig, der hochbeliebte Tatort. Die Kult-Krimiserie mit mittlerweile über 1000 ausgestrahlten Folgen ist jede Woche ein erneutes Highlight.
Anstatt sich aber alleine zuhause auf die Couch zu fläzen, gibt es in München genügend Kneipen, in denen der Tatort gezeigt wird. Eine davon ist beispielsweise die Niederlassung mit ihren gemütlichen Sitzgelegenheiten im Glockenbachviertel, wo passend zur Sendezeit die Happy Hour stattfindet.  Die Idee klingt doch gar nicht so schlecht, sich mit Freunden zum Cocktail schlürfen zu treffen und gemeinsam zu rätseln, wer denn jetzt der Täter ist, oder?
Stefanie von „Mit Vergnügen München“ hat für euch elf Orte in München herausgesucht, die sie für das Tatort schauen empfiehlt.

Hier geht es zum kompletten Artikel
niederlassung

 
Bildquelle Titelbild: facebook | Tatort
Bildquelle: Mit Vergnügen München | Niederlassung